{Sommerleseliste} Sommerleseliste Update N. 4 - Ich nähere mich dem Ende!

Mittwoch, 27. Juli 2016



Hey ihr Lieben,
heute kommt schon das vierte Update und seit dem letzten Update hat sich auch wirklich etwas getan! Ich hab nun nur noch 4 Bücher übrig und lese sogar gerade im Moment schon an "Origin". Dennoch bin ich mittlerweile nicht mehr so überzeugt, dass ich meine Leseliste schaffen werde, weil ich im Moment nicht so Lust habe "Outlander" zu lesen. Es kann sein, dass ich das Buch dann noch einmal umtausche. Ich bin ja gerade noch im Urlaub, aber wenn ich dann wieder Heim komme, gibt es ein paar Pakete auszupacken und eines davon werde ich dann noch Lese und damit austauschen. Es tut mir ehrlich gesagt leid, dass ich das Buch so vor mich herschiebe, aber im Moment kann ich mich einfach nicht dazu überwinden es zu Lesen. Auf jeden Fall bin ich mit meiner bisherigen Leistung wahnsinnig zufrieden und irgendwie hoffe ich, dass ich es doch schaffe, auch wenn ich gerade zweifel, haha.






1. These Broken Stars von Amy Kaufmann
2. Lady Midnigt von Cassandra Clare
3. Dark Elements von Jennifer L. Armentrout
4. Witch Hunter von Virginia Boecker
5. Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh
6. Zeitsplitter von Christin Terrill
7. Poison Diaries von Maryrose Wood
8. Forever wit you von J. Lynn
9. Die vierte Braut von Julianna Grohe
10. Die Liebe deines Lebens von Cecelia Ahern
11. Origin von Jennifer L. Armentrout
12. Selection - Die Kronprinzessin von Kiera Cass
13. Dark Love - Dich darf ich nicht Lieben von Estelle Maskame
14. Die Rote Königin von Victoria Aveyard
15. Feuer und Stein von Diana Gabaldon
16. Das Gläserne Schwert von Victoria Aveyard
17. Dark Love - Dich darf ich nicht finden von Estelle Maskame
18. Calendar Girl von Audrey Carlan
19. Simple Perfection von Abbi Glines

20. Die Königin der Schatten von Erika Johansen

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia :)

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog!

    Eine tolle Sommerliste! Einige Bücher habe ich auch schon gelesen davon. Besonders Witchhunter hat mir gefallen. Dazu übrigens morgen ein Post bei mir wenn du vorbeischauen willst ;)

    Die Königin der Schatten fand ich schrecklich XD Falls dich die Rezension interessierten würde: klick

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin