{Sommerleseliste} Sommerleseliste Update N. 3 - Schon mehr als die Hälfte geschafft!

Sonntag, 17. Juli 2016






Hey ihr Lieben,
nun habe ich noch ganze 3 Wochen um meine Liste abzuarbeiten und ich bin wirklich total stolz auf mich, dass ich schon so viele Bücher geschafft habe. Es sind nun schon ganze 13 gelesene Bücher und das bedeutet, dass ich schon mehr als die Hälfte gelesen habe und nur noch 7 Bücher übrig sind. Anfangs war ich nicht besonders überzeugt von mir, dass ich meine Liste schaffen würde, aber ich glaube nun daran alles zu Lesen. Ich hoffe ihr wünscht mir noch ein bisschen Glück, sodass ich auch noch die Letzten 3 Wochen schaffen werde! Ihr werdet bestimmt noch einmal ein Update von mir Lesen!


1. These Broken Stars von Amy Kaufmann
2. Lady Midnigt von Cassandra Clare
3. Dark Elements von Jennifer L. Armentrout
4. Witch Hunter von Virginia Boecker
5. Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh
6. Zeitsplitter von Christin Terrill
7. Poison Diaries von Maryrose Wood
8. Forever wit you von J. Lynn
9. Die vierte Braut von Julianna Grohe
10. Die Liebe deines Lebens von Cecelia Ahern
11. Origin von Jennifer L. Armentrout
12. Selection - Die Kronprinzessin von Kiera Cass
13. Dark Love - Dich darf ich nicht Lieben von Estelle Maskame
14. Die Rote Königin von Victoria Aveyard
15. Feuer und Stein von Diana Gabaldon
16. Das Gläserne Schwert von Victoria Aveyard
17. Dark Love - Dich darf ich nicht finden von Estelle Maskame
18. Calendar Girl von Audrey Carlan
19. Simple Perfection von Abbi Glines

20. Die Königin der Schatten von Erika Johansen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin