{Sommerleseliste} Sommerleseliste Update N. 2 - Ich mache Fortschritte

by - 7/06/2016 11:30:00 vorm.






Hey ihr Lieben,
Ich habe nun noch einen Monat um meine Leseliste für den Sommer zu schaffen und wie ihr sehen könnt, habe ich schon einige Dinge geändert und auch geschafft. Warum habe ich einige Dinge geändert? Ich habe 4 Bücher ausgetauscht, da ich nicht mehr wirklich Lust hatte diese zu Lesen und erst einmal nach hinten schieben wollte um anderen Büchern platzt zu machen, die ich viel eher Lesen würde im Moment. Und dann habe ich schon 8 Bücher gelesen! Ich finde es so toll, dass ich beinahe die Hälfte der Bücher gelesen habe und irgendwie macht es mir dann auch Mut noch den Rest zu Lesen! Wünscht mir Glück

1. These Broken Stars von Amy Kaufmann
2. Lady Midnigt von Cassandra Clare
3. Dark Elements von Jennifer L. Armentrout
4. Witch Hunter von Virginia Boecker
5. Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh
6. Zeitsplitter von Christin Terrill
7. Poison Diaries von Maryrose Wood
8. Forever wit you von J. Lynn
9. Die vierte Braut von Julianna Grohe
10. Die Liebe deines Lebens von Cecelia Ahern
11. Origin von Jennifer L. Armentrout
12. Legend von Marie Lu -> Die Kronprinzessin
13. Die Flammende von Kristin Cashore -> Dich darf ich nicht Lieben
14. Die Flucht von Ally Condie -> Die Rote Königin
15. Feuer und Stein von Diana Gabaldon
16. Jamaica Lane von Samantha Young -> Das Gläserne Schwert
17. Endgame von James Frey -> Dich darf ich nicht finden
18. Calendar Girl von Audrey Carlan
19. Simple Perfection von Abbi Glines

20. Die Königin der Schatten von Erika Johansen

You May Also Like

0 Kommentare