{Neuerscheinung} Neue Bücher im August Teil 2

Samstag, 23. Juli 2016


Selection - Die Krone von Kiera Cass / 25.August
Weltasche von Marie Graßhoff/ 1 August 
Der Sommer der uns trennte von at Jordan / 10. August
Malou von Lisa Rosenbecker/ 4. August



Vor gut zwei Wochen habe ich erst den vierten Band der Selection Reihe beendet und war leider nicht vollkommen begeistert von der Geschichte. Dennoch denke ich, dass Kiera Cass die Protagonistin noch einmal im zweiten Band verändern könnte und natürlich will ich auch wissen wie das Buch endet! Weltasche von der lieben Marie Graßhoff steht auch auf meiner Wunschliste und das nicht noch weil das Cover so wunderschön ist. Ich fand Kernstaub schon so toll und bin gespannt was in Weltasche passiert. "Der Sommer der uns trennte" habe ich jetzt eben erst entdeckt und mich konnte der Titel im ersten Moment vollkommen ansprechen, dann habe ich auch noch herausgefunden um was es in dem Buch gehen soll und habe das Buch sofort auf meine Wunschliste gesetzt. Seit "Arya&Finn" bin ich ein großer Fan von Lisa Rosenbecker und da war es klar, dass ihr neues Buch auf meiner Liste einfach nicht fehlen darf. Ich bin nun gespannt auf alle Bücher und hoffe, dass sich ein paar von Ihnen in meinem Regal wiederfinden werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin