{Neuerscheinung} Neue Bücher im August Teil 1

by - 7/21/2016 04:16:00 vorm.


Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung von Jennifer L. Armentrout / 10.August
Fire in you von J. Lynn / 1 August 
Secret Fire - Die Entflammte von C. J. Daugherty / 22. August
Das Juwel - die weiße Rose von Amy Ewing/ 25. August



Diese 4 Bücher stehen bei mir ganz oben auf der Wunschliste für den August und ich hoffe darauf am Ende auch alle in meinem Regal stehen zu haben. Bei Dark Elements handelt es sich um den dritten Teil der Reihe und vor einer Woche habe ich den ersten Band gelesen und mich sofort in das Buch verliebt. Ich will nun noch den zweiten und dritten kaufen, sodass ich beide hintereinander Lesen kann! Fire in you ist der wahrscheinlich letzte Band der "Wait for you" Reihe und auch wenn es mich traurig macht, dass es danach vorbei ist freue ich mich dennoch auf die Geschichte. Secret Fire habe ich erst vor kurzen entdeckt und das Buch hat mich schon gleich zu beginn angesprochen, weshalb ich dieses Buch auch schon freudig erwarte. Der zweite Band von "Das Juwel" musste natürlich auch auf die Liste, vor allem nach dem Ende des ersten Bandes! Ich hoffe, dass ich das Buch so schnell wie möglich ergattern werde!  Das war der erste Teil der Bücher für den August und ich bin selbst gespannt was mich alles noch begeistern wird.





You May Also Like

0 Kommentare