{Mondaytalk} Das Gläserne Schwert

by - 7/25/2016 01:00:00 vorm.

1. Welches Buch liest du gerade?
Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard
2. Auf welcher Seite bist du in diesem Buch?
320
3. Erster Satz in diesem Buch?
Der Lappen, den Farley mir gibt, ist zwar sauber, aber er riecht trotzdem nach Blut.
4. Drei Adjektive, die dieses Buch bis jetzt beschreiben?
 spannend, aufregend und wunderschän
5. Zitat aus dem Buch
Seltsam, jetzt, wo ich sterbe, haben meine Geister beschlossen, mich zu verlassen. Ich wünschte, sie würden zurückkommen. Ich wünschte, ich müsste nicht alleine Sterben.
6. Wird es eine Rezension geben?
Ja es wird auf jeden Fall eine Rezension über dieses Buch geben

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Ahoy Juli,

    bei mir ist das Buch heute angekommen *freu*
    Ich lese jetzt erstmal noch Stolz und Vorurteil zu Ende, dann eventuell noch Gefühl und Verstand und dann endlich diese Schönheit hier *-*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mary,

    ich hoffe ja dir wird das Buch genauso gefallen wie mir und ahhh!! Du liest Stolz und Vorurteil! Ich liebe es ja wahnsinnig, viel Spaß!
    LG, Julia<3

    AntwortenLöschen