{Lesetagebuch} 31.07.2016

by - 7/31/2016 11:12:00 vorm.

Hey ihr Lieben,
heute endet der Juli und wahrscheinlich sage ich es zu oft, aber ich kann nicht glauben wie schnell diese Zeit vergeht. Ich bin auf jeden Fall wieder in Deutschland und muss mich langsam damit abfinden das meine Ferien sich dem Ende zuneigen, aber noch nicht ganz! Auch diese Woche habe ich wieder kaum etwas gelesen und das deprimiert mich wirklich total..Ich habe es nur geschafft "Gläsernes Schwert" von Victoria Aveyard beendet und dann "Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover. Ich liebe die beiden Bücher vollkommen und könnte die ganze Zeit von den Büchern schwärmen! Also kann ich euch nur noch einmal wärmstens empfehlen die Geschichten zu lesen. Im Moment habe ich "Magnus Chase - Das Schwert des Sommer" von Rick Riordan begonnen und bin gespannt wie es mit der Geschichte weiter geht, weil ich die nordische Götter sehr gerne mag und mir viel von dem Buch erhoffe! Nun werde ich weiter Lesen und mich auf den Start in die Woche vorbereiten. Morgen geht es mit meiner Freundin ins Kino zu "Legend of Tarzan" und ich freue mich schon wahnsinnig auf den Film! Vielleicht wird es auch einmal eine Filmrezension geben!
Ich wünsche euch nun einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
Julia<3

You May Also Like

0 Kommentare