{Lesetagebuch} 24.07.2016

Sonntag, 24. Juli 2016

Hey ihr Lieben.
die Woche verging irgendwie zu schnell...Ich sehe wie meine Ferien dem Ende entgegen treten und irgendwie bin ich noch nicht bereit dafür..Doch ich hab jetzt noch zwei Wochen und versuche die in vollen Zügen zu genießen. Diese Woche habe ich mehr gelesen als in der letzten und darüber bin ich wirklich mehr als froh. Ich konnte "Die Seele des Ozeans" beenden und habe dann mit "Die rote Königin" begonnen. Ich bin übrigens ein riesiger Fan des Buches und kann es nur an euch weiter empfehlen. Dann habe ich auch noch "Dark Love - Dich darf ich nicht finden" gelesen und finde das Buch schon besser als den ersten Teil. Ich bin nun gespannt auf den dritten, weil da ja auch wieder ein Jahr zwischen liegt und ich gespannt bin was noch aus den Personen wird. Und dann konnte ich nicht anders als zu "Das Gläserne Schwert" zu greifen und nun bin ich schon bei der Hälfte und freue mich auf das weiterlesen. Am Freitag war ich in "Independence Day 2" und war wirklich positiv überrascht auch wenn es sich am Anfang ein wenig zog. Bald geht es auch noch zu "Star Trek" und ich bin gespannt wie der wird. Heute habe ich beim Iron Man in Zürich, wo ich mich ja gerade befinde, zugeschaut und wirklich...Respekt an alle! Es war wirklich warm und die Sportler haben ne echt gute Leistung abgeliefert! Dann ging es wieder auf das Street Food Festival und ich habe sehr gut gegessen. Es sind jetzt noch Cupcakes übrig und auch Englisch Fudge welchen ich mir aufheben werde für die Woche. Es gab es Saft in einem Glas, habe das Glas natürlich behalten und vielleicht seht ihr das auch bald auf einem Bild. 
So euch wünsche ich nun noch einen wunderschönen Abend und einen super Start in die neue Woche!
Julia<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin