{Lesetagebuch} 17.07.2016

by - 7/17/2016 12:01:00 nachm.


Hey ihr Lieben,
im Gegensatz zu der letzten Woche verging diese Woche ziemlich schnell und mir ist erschreckender weise aufgefallen, dass ich dann gegen Ende der Woche hin kaum noch etwas gelesen habe und das ist nicht besonders toll. Da meine letzte Woche durch den Urlaub ein wenig unkoordiniert war, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung wann ich mit Lady Midnight angefangen habe, aber beendet habe ich das Buch am Donnerstag und es war einfach wundervoll! Die Rezension zu dem Buch werde ich dann auch spätestens am Dienstag hochladen! Dann habe ich begonnen "Die Seele des Ozeans" von Britta Strauss zu lesen, aber bisher habe ich nur ca. 150 Seiten gelesen da ich einfach nicht in das Buch hinein finde und das ist sehr schade, weil ich dachte, dass die Geschichte mich wahnsinnig packen wird. Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf und Lese weiter. Ein anderer Grund warum ich nicht besonders viel gelesen habe war Netflix...Ich stand letzte Woche ja vollkommen unter Laptop Entzug, was keineswegs schlimm war, aber ich hatte dann wieder angefangen Pretty Little Liars zu schauen und irgendwie hat mich das ein bisschen mehr packen können. Doch in der kommenden Woche will ich mehr Lesen da "Die Rote Königin" auf meinem Plan steht und ich nun soo gespannt bin auf das Buch! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Julia

You May Also Like

0 Kommentare