{Lesetagebuch} 10.07.2016

by - 7/10/2016 08:00:00 nachm.


Hey ihr Lieben,
ihr wundert euch wahrscheinlich schon, warum bisher noch keine Rezension in  diesem Monat online gegangen sind. Ja das liegt zum einen daran, dass ich es bis zur Mitte der Woche nicht geschafft habe ein ganzes Buch zu Lesen und zum anderen daran, dass obwohl ich es nun geschafft habe im Urlaub bin. Deshalb gibt es im Moment nur vorgeschriebene Posts und erst am Mittwoch solltet ihr mit Rezensionen rechnen. 
Auf dem Bild könnt ihr zwei der Bücher sehen welche diese Woche bei mir eingezogen sind und ich fange gerade schon an "Die rote Königin" zu Lesen! Nebenbei habe ich jedoch auch "Die Königin der Schatten" begonnen, aber dieses nicht mit in den Urlaub genommen, weil ich keine Motivation hatte es weiter zu Lesen und es daher verschoben habe. Des weiteren Lese ich gerade noch "Die Kronprinzessin" von Kiera Cass, da ich schon durch die ersten beiden so schnell durchkam. Das letzte Buch das ich Lese ist "Dark Love - Dich darf ich nicht Lieben" und schon am Anfang finde ich die Geschichte sehr Interessant und bin gespannt darauf wie sie sich entwickeln wird! 
Dann seht ihr diese Kiste auf dem Bild! Ich war ja bei IKEA einkaufen um mein Schlafzimmer ein bisschen zu dekorieren und dann habe ich diese Kiste gefunden und werde dann mal schauen was dort alles hineinkommen wird, im Moment sind es ja Bücher!
Ich werde nun noch meinen restlichen Urlaub genießen und hoffe, dass ich erholt wieder zurückkommen werde!
Euch wünsche Ich nun noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Julia<3

You May Also Like

0 Kommentare