{GLC2016} Team Hera - Kampf der Genre

by - 7/07/2016 07:05:00 vorm.



Hey ihr Lieben,
die erste Teamaufgabe für die Göttliche Lesechallenge ist vorbei und ich hab leider vollkommen mit der Aufgabeversagt. Eigentlich ging es ja nur darum Fantasy Bücher zu Lesen und darauf habe ich mich auch gefreut, aber dann ging es irgendwie vollkommen nach hinten los. Ich bin ja seit Februar im Team Human und lese seitdem viel mehr Bücher die nichts mehr mit Fantasy zu tun haben und da hat sich das ganze ein wenig überschnitten. Es ist blöd gelaufen, aber ich hoffe, dass ich bei der nächsten Teamaufgabe nun ein wenig mehr Lesen werde als nur 8 Bücher!

1. Feuer&Flut von Victoria Scott
2. Book Elements von Stefanie Hasse
3. Grischa - von Leigh Bardugo
4. Mond Silber Licht von Marah Woolf
5. Das Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde
6. Poison Diaries von Maryrose Wood
7. Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh
8. Die 13. Fee von Julia Adrian

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Grischa ist toll! Übrigens ein toller Blog, ich folge dir gleich mal :)

    http://jemasija8.blogspot.de

    AntwortenLöschen