{Want-To-Read} Sommerleseliste Update N. 1 - Worum geht es eigentlich?

Freitag, 10. Juni 2016


Hey ihr Lieben,
diesen Sommer habe ich mir zum ersten Mal eine Leseliste zusammengestellt mit Büchern die schon sehr lange auf meinem SuB liegen, aber auch Büchern die erst bei mir eingezogen sind! Ich will versuchen jedes einzelne Buch meiner Liste zu Lesen und bin gespannt, was ich zwischendurch noch alles so Lesen werde! Damit ihr auch immer mal meinen Fortschritt sehen werdet, kommt aller 10 Tage ein Update auf meinem Blog online indem ich euch die verbliebenen Bücher auf meiner Liste zeige und erzähle welche Bücher ich in dem Zeitraum noch so gelesen habe!
Hier sind meine 20 Bücher:



Und wie ich gerade bemerkt habe sind schon 3 dieser Bücher wieder von der Liste runter, da ich sie schon gelesen habe! Das macht mich gerade wahnsinnig glücklich, da es bedeuten könnte das ich mein Ziel für den Sommer wirklich schaffe!

1. These Broken Stars von Amy Kaufmann
2. Lady Midnigt von Cassandra Clare
3. Dark Elements von Jennifer L. Armentrout
4. Witch Hunter von Virginia Boecker
5. Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh
6. Zeitsplitter von Christin Terrill
7. Poison Diaries von Maryrose Wood
8. Forever wit you von J. Lynn
9. Die vierte Braut von Julianna Grohe
10. Die Liebe deines Lebens von Cecelia Ahern
11. Origin von Jennifer L. Armentrout
12. Legend von Marie Lu
13. Die Flammende von Kristin Cashore
14. Die Flucht von Ally Condie
15. Feuer und Stein von Diana Gabaldon
16. Jamaica Lane von Samantha Young
17. Endgame von James Frey
18. alendar Girl von Audrey Carlan
19. Simple Perfection von Abbi Glines
20. Die Königin der Schatten von Erika Johansen







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin