{Update} Göttliche Lesechallenge Mai 2016

Sonntag, 5. Juni 2016

Amber to Ashes 

Rain Song

Twisted Perfection

Ein Hauch von Schicksal

MondSilberLicht

If you leave

Selection


(6/7) Punkte 

Beinahe hätte ich die Aufgabe für den Mai komplett geschafft, aber Rain Song wollte ich dann doch nicht noch einmal Lesen. Schade eigentlich, dass ich kein anderes Buch mir R hatte, aber 6 Punkte ist auch schon einmal eine sehr gute Anzahl. Ansonsten konnte ich von den Hauptaufgaben leider nichts mehr Erfüllen, aber ich hab ja für die letzten beiden Aufgaben dort noch ein halbes Jahr Zeit! Dies sollte kein Problem sein!  War euer Mai auch so gut oder fiel es doch schlechter aus?

1 Kommentar:

  1. Verdammt gut! Ich habe nur 4 Punkte erreichen können aber ich hoffe der Mai wird besser :) Und die Hauptaufgaben solltest du locker schaffen. Ich habe auch nur noch eine offen (die mit den 10 Dingen) und für 7 Monate Zeit ist das ja mal gar nichts.

    Liebst,
    Jule

    AntwortenLöschen

LinkWithin