{Update} 10 Reihen für 2016 - HALBZEIT

by - 6/27/2016 11:26:00 nachm.

Hey ihr Lieben,
schon die 1. Hälfte des Jahres ist um und deswegen wir es Zeit euch mal wieder auf den neusten Stand meiner Buchreihen Challenge zu bringen. Ich bin ehrlich und sage euch das ich mal wieder keine Ahnung habe wie mein Stand eigentlich ist und nun das beste hoffe, haha.



Bei den Büchern von Kristin Cashore hat sich leider nicht wirklich etwas getan. Ich hab noch immer nur die ersten beiden Bücher in meinem Regal stehen, warte also sehnsüchtig auf das dritte und habe den zweiten noch nicht einmal gelesen!


Aber wenigstens bei den Büchern von Jennifer L. Armentrout hat sich etwas getan! Ich habe nämlich nun den dritten Band gelesen und brauch noch den letzten Band sodass ich Buch 4 und 5 zu Ende lesen kann! Drückt mir also bitte die Daumen! 


Auch hier hat sich nichts getan, ich muss noch den dritten Band kaufen und hoffe ihn irgendwo als Hardcover ersteigern zu können und die letzten beiden Bücher muss ich ja dann auch noch Lesen..


Hier hat sich auch nicht groß was geändert! Ich habe jetzt den vierten Teil, aber weder den 3 noch den 5...Auch vergeht mir im Moment ein wenig die Lust am lesen diese Reihe und ich überlege wirklich sie heraus zu werfen um eine andere zu Lesen...


Noch immer ist die "Mortal Instruments" Reihe die einzige die ich dieses Jahr bisher beenden konnte und darüber bin ich wirklich happy!


Bei der zweiten Reihe von Jennifer L. Armentrout hat sich auch einiges getan! Ich muss nun nur noch "Forever wirh you" lesen und "Fire in you" kaufen und Lesen und dann habe ich auch diese Reihe beendet!


Auch bei der Grischa - Triologie hat sich etwas verändert, denn ich habe den ersten Teil nun gelesen und hoffe, dass ich irgendwo noch die anderen beiden Teile als Hardcover finden werde um sie Lesen zu können!


Bei Selection habe ich nun auch die ersten drei Bücher beenden können und muss den vierten sowie den fünften Band noch Lesen. Der fünfte kommt ja dann auch in zwei Monaten raus, sodass ich das gut schaffen werde!


Bei Unearthly habe ich ebenfalls nicht weiter gelesen, weil ich auch bei dieser Reihe im Moment keine Lust mehr habe und sie wahrscheinlich dann noch durch andere ersetzen werde, aber sicher bin ich mir noch nicht..


Auch hier gibt es keinerlei Fortschritt, was mich ein wenig traurig stimmt, da ich die Bücher von Jennifer L. Armentrout wirklich Liebe und alle von diesen Büchern schwärmen. Ich hoffe jedoch ebenfalls noch Begeisterung finden zu können!

 Das macht dann Insgesamt 24/44 gelesene Bücher
1/10 beendete Reihen





You May Also Like

1 Kommentare

  1. Du musst unbedingt die Bücher von Jennifer L. Armentrout lesen! Jedes einzelne, sie sind sooo gut!
    Genau wie die Grischa Reihe!!! Ich hab gerade mit der Serie wieder von vorne angefangen! So genial!

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen