{Neuzugänge} KW 22 Abbi Glines

Dienstag, 7. Juni 2016


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ich mir immer einbilde mal eine Woche lang keine Neuzugänge zu bekommen! Ich brauch doch nur auf den Samstag warten und dann kommen die langersehnten Bücher bei mir an! So war es auch diese Woche, ich habe kein Buch gekauft und wollte wirklich diese Woche keine Neuzugänge haben, aber da habe ich nicht mit dem Piper Verlag gerechnet welcher mir die beiden Abbi Glines Bücher schickte! “Until Friday Night” habe ich auch schon gelesen, aber muss noch von mir rezensiert werden.



Until Friday Night - Maggie&West
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
Seitenanzahl: 294
ISBN: 9783492309196 
Reihe: Band 1
Rezensionsexemplar: Ja
Dt. Erstausgabe: 06/2016
Preis: 8,99€


Nach außen hin ist West Ashby der gut aussehende Football-Held, der die Lawton Highschool zur Meisterschaft führen wird. Innerlich wird er jedoch von Ängsten um seinen krebskranken Dad zerfressen, und er kann mit niemandem darüber sprechen, da niemand davon erfahren soll. Als West eines Abends aber nicht mehr weiterweiß, vertraut er sich bei einer Party dem Mädchen an, das ihn bestimmt nicht verraten wird: Maggie, die seit einem schrecklichen Ereignis in ihrer Familie nicht mehr spricht. Umso mehr überrascht es West, als sie ihm plötzlich doch antwortet und dass er fortan an nichts anderes mehr denken kann, als an ihre sanfte Stimme und ihre weichen Lippen. 






Simple Perfection - Erfüllt
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
Seitenanzahl: 295
ISBN: 9783492304832 
Reihe: Band 2
Rezensionsexemplar: Ja
Dt. Erstausgabe: 02/2014
Preis: 8,99€



Della will stark für Woods sein, auch wenn sich ihr Leben vor ihren Augen in nichts auflöst. Egal, wie weit sie von zu Hause flieht, die Schatten ihrer Vergangenheit lassen sie nicht los. Sie versucht, ihre tiefen Ängste und wahren Gefühle vor Woods zu verbergen, um ihn zu schützen, denn sie weiß, dass sie ihn sonst mit sich in die dunklen Tiefen reißen wird. Aber ist sie stark genug, den einzigen Menschen loszulassen, der ihr noch Halt gibt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin