{Neuerscheinungen} Neue Bücher im Juli Teil 1

Donnerstag, 16. Juni 2016




Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard / 1. Juli
Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover / 22. Juli
Edinburgh Love Stories von Samantha Young / 15. Juli
Sternenhimmeltage von Trish Doller / 1. Juli

Hier ist der erste Teil meiner Wunschliste für den Juli und es sind ein paar Bücher zusammengekommen. Heute stelle ich euch die ersten vier Titel vor! "Gläsernes Schwert" liegt nun auf meiner Wunschliste, weil ich mir den ersten Band kaufen werde um dann beide hintereinander Lesen zu können. Das neue Buch von Colleen Hoover musste einfach auf meine Wunschliste, da muss ich keine großen Reden schwingen, ebenso wie bei Samantha Young. "Sternenhimmeltage" kam vor allem wegen dem sommerlichen Cover auf meine Liste.

Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard
In letzter Sekunde wurden Mare und Prinz Cal von der Scharlachroten Garde aus der Todesarena gerettet. Die Rebellen hoffen, mit Hilfe der beiden den Kampf gegen die Silber-Herrschaft zu gewinnen. Doch Mare hat eigene Pläne. Gemeinsam mit Cal will sie diejenigen aufspüren, die sind wie sie: Rote mit besonderen Silber-Fähigkeiten. Denn auch der neue König der Silbernen, ihr einstiger Verlobter, hat es auf diese Menschen abgesehen. Aber schnell wird klar, dass er eigentlich nur eins will - und zwar um jeden Preis: Mare.

Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover
Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist … 

Edinburgh Love Stories von Samantha Young
Fountain Bridge: Mehr als nur gute Freunde? Wie bei Ellie und Adam alles begann …
Castle Hill: Er will den letzten Schritt wagen, doch sie kriegt kalte Füße. Das große Finale für Joss und Braden …
King’s Way: Unverbesserliche Romantikerin trifft auf hoffnungslosen Realisten. Die Love Story von Rain und Craig …
Valentine: Ein großartiger Valentinstag mit den anderen Bad Boys und Girls der Edinburgh Love Stories inklusive romantischen Dinnern, heißen Küssen und Versprechen für die Ewigkeit …


Sternenhimmeltage von Trish Doller
2 Jahre zieht Callie schon mit ihrer Mutter von Ort zu Ort, als eine Polizeikontrolle alles verändert. Plötzlich steht die 17-Jährige in einem Hafenstädtchen in Florida, vor einem Mann, an den sie sich kaum erinnert: ihr Vater Greg. Denn Callies Mutter hat sie als Kind entführt… Obwohl Greg und seine Familie sie herzlich aufnehmen, fällt Callie das neue “alte” Leben nicht leicht. Zum Glück gibt es Alex, den jungen Schwammtaucher, in dessen Nähe sie sich auf Anhieb wohlfühlt. Doch kann - und will - Callie wirklich bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin