{Neuerscheinung} Neue Bücher im Juli Teil 2

Mittwoch, 22. Juni 2016




Australia - Traumgesang von Mirjan Hein / 1. Juli
Magnus Chase -Das Schwert des Sommers von Rick Riordan / 28. Juli 
Dich immer wiedersehen von Jennifer E. Smith / 28. Juli
Joyride von Anna Banks / 11. Juli

Im Juli erscheinen also schlussendlich 8 Bücher die ich gerne Lesen würde und hier seht ihr nun die restlichen vier! "Australia" hat es mir allein schon deswegen angetan weil es in Australien spielt! Dann bringt auch Rick Riordan ein neues Buch heraus und ich bin ja sowieso ein Fan der nordischen Mythologie. "Dich immer wiedersehen" fand ich vom Cover her einfach wunderschön und deshalb musste es mit auf die Liste. Von Anna Banks kenne ich nur die Blue Secrets Reihe und daher bin ich gespannt auf ihr neues Buch.



Australia Traumgesang von Mirjan Hein

Sydney, 1942: Die berühmte Sängerin Julia Bradshaw verliert ihren Mann bei dem japanischen Angriff auf Darwin und heiratet wenig später den reichen Edward Caldwell. Eine Zerreißprobe für die Familie, denn dieser Mann ist der erbitterte Gegner ihrer Schwägerin Miranda, die sich als Anwältin für die Aborigines und gegen das grausame Gesetz einsetzt, das Zwangsadoptionen von Mischlingskindern durch weiße Familien erlaubt. Als sich auch noch Mirandas und Julias Töchter in denselben Mann verlieben, droht die Familie auseinanderzufallen und alles zu verlieren, was sie sich über Generationen auf dem Roten Kontinent aufgebaut hat 



 Magnus Chase - Das Schwert des Sommers von Rick Riordan

Magnus schlägt sich nach dem Tod seiner Mutter allein auf der Straße durch, denn seinen Vater hat er nie gekannt. Bis er eines Tages etwas Unglaubliches erfährt: Er stammt von einem der nordischen Götter Asgards ab! Leider rüsten diese Götter gerade zum Krieg; auch Trolle, Riesen und andere Monster machen sich bereit. Ausgerechnet Magnus soll den Weltuntergang Ragnarök verhindern. Dafür muss er ein magisches Schwert finden, das seit 1000 Jahren verschollen ist. Noch hat er keine Ahnung, was für Abenteuer auf ihn warten!



 Dich immer wiedersehen von Jennifer E. Smith

Stromausfall in New York: Lucy und Owen lernen sich irgendwo zwischen dem 10. und 11. Stock kennen, steckengeblieben im Fahrstuhl eines Hochhauses. Doch auch in völliger Dunkelheit sind sich die beiden gleich sehr sympathisch. Als sie nach ihrer Rettung durch die dunklen Straßen von Manhattan schlendern, steht für beide fest, dass sie ziemlich gut zusammenpassen. Doch mit dem Strom kehrt leider auch die Realität zurück: Lucy wird mit ihren Eltern in wenigen Tagen nach Europa ziehen. Wann und wo wird sie Owen wiedersehen? 


Joyride von Anna Banks

Die schüchterne Carly und der Draufgänger Arden - Gegensätze, die sich eigentlich so gar nicht anziehen. Dennoch verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander - Der Beginn einer leidenschaftlichen Love-Story. Und eines gefährlichen Abenteuers. Denn sowohl Carly als auch Arden hüten ein brisantes Familiengeheimnis, dessen Enthüllung zu einem atemberaubenden Wettlauf gegen die Zeit führt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin