{Lesetagebuch} 19.05.2016

Sonntag, 19. Juni 2016

Hey ihr Lieben,
heute habe ich es doch wirklich geschafft den Post noch zu schreiben, obwohl ich Anfangs noch daran gezweifelt habe! Dieses Wochenende war bei mir ein nämlich stressig, weil ich morgen mit meiner Klasse auf Kanutour gehe und dafür natürlich einiges zusammenpacken und essen machen musste. Ich hab sehr viel gebacken, haha. Aber nun bin ich mit allem fertig und lege mich gemütlich in mein Bett um "Sisters in Love - Lily" beenden zu können, da ich es ungern mit auf die Kanutour nehme...Ich will es nämlich einfach nur beenden und mich nicht weiterhin rumquälen. 
Die Woche verlief ganz gut, nicht so perfekt wie die letzte, aber was will ich erwarten? Ich habe "These Broken Stars" gelesen und mich vollkommen in das Buch verliebt, dann habe ich noch "Calendar Girl" gelesen und fand es ganz gut, aber nicht perfekt, dennoch würde ich gerne weiter Lesen und auch wissen wollen wie es am Ende dann ausgeht!  
Nun lese ich ja wie gesagt "Sisters in Love" zu Ende und werde nebenbei einfach noch ein wenig Musik hören! 
Wünscht mir bitte für die Woche ganz viel Sonne, damit ich in meinem Kanu nicht noch ertrinke, haha. Euch wünsche ich eine wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Julia<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin