{Lesetagebuch} 12.6.2016

by - 6/13/2016 08:28:00 vorm.

Hey ihr Lieben,
irgendwie habe ich es nicht geschafft am Sonntag mein Lesetagebuch zu schreibe und deshalb kommt er erst heute. Allgemein ist bei mir das Bloggen in letzter Zeit  ziemlich kurz gekommen, aber ich bin jetzt wirklich in den letzten Zügen und dann hoffe ich einfach bald wieder regelmäßig Beiträge hochzuladen! 
Auf dem Bild könnt ihr die Bücher sehen, die ich über die Woche hinweg gelesen habe. Ich bin ehrlich gesagt wahnsinnig stolz auf mich, dass es so viele gewesen sind, aber es war kein Flop unter den Büchern sodass ich sie schnell Lesen konnte. Die Rezensionen zu den einzelnen Büchern werden dann auch hoffentlich in der Woche kommen, sodass ihr Lesen könnt wie sie mir gefallen haben.
Im Moment lese ich "These Broken Stars" und ich mag es ganz gerne, bin auch gespannt wie es weitergehen wird. 
Das erreichen dieses Buches hat mich die letzte Woche auch wahnsinnig glücklich gemacht, da ich nun endlich Bloggerin beim Carlsen Verlag bin und sich dadurch so etwas wie ein kleiner Traum in meinem Bloggerleben erfüllt. Ich wollte irgendwann mal an dem Punkt kommen an dem ich für Carlsen Blogge und nun ist es so weit! 
Ansonsten gibt es nicht wirklich etwas zu erzählen und ich hoffe ihr seit gut in die neue Woche gestartet!
Julia<3

You May Also Like

0 Kommentare