{Lesetagebuch} 05.06.2016

Sonntag, 5. Juni 2016

Hey ihr Lieben, 
seit ihr auch einfach so in den Juni gestolpert?´Als ich meinen Kalender umgeklappt habe wurde mir doch schon ein wenig mulmig zu mute, aber irgendwie freue ich mich auch auf den Sommer und auf meinen Urlaub den ich wirklich gebrauchen kann!
Diese Woche kam ich durch den ganzen Stress irgendwie gar nicht zum Lesen! Am Dienstag habe ich "Das Parfum" gelesen, die Rezension müsste dann auch die Tage online kommen und dann habe ich die ganze Woche bis zum Wochenende auch nicht mehr wirklich gelesen. "Das Beste was mir passieren kann", liegt auf meinem Nachttisch, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht so auf das Buch einlassen. Am Samstag habe ich dann "Die vierte Braut" gelesen und wer sich meine Rezension durchgelesen hat, der weiß wie sehr ich mich in dieses Buch verliebt habe! Natürlich musste ich der Autorin dann auch noch einmal ein kleines Danke schreiben und habe mich gefreut, dass sie mir geantwortet hat!
Heute habe ich dann "Until Friday Night" begonnen und bin auch schon so gut wie fertig damit, weil es mir richtig gut gefällt! Ich werde mich jetzt wieder mit dem Buch verziehen und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin