{Lesemonat} Mai 2016

Mittwoch, 1. Juni 2016

Der Monat Mai stand bei mir leider unter einem dunklen Stern. Nicht weil ich wenig gelesen habe, was mit meinen 13 Büchern auf jeden Fall nicht stimmt, aber mit der Buchauswahl! Von 1 - 5 Punkte habe ich diesen Monat wirklich alles vergeben und die Zahl 3 schaute da sehr häufig hervor! Es gab nur 4 Bücher die mich wirklich richtig fesseln konnten und eines davon habe ich nun schon zum 4 Mal gelesen. Meine beiden Lieblingsbücher im Monat Mai sind zum einen "Ein Hauch von Schicksal" von Lara Wegner und "Das Bildnis des Dorian Gray" von Oscar Wilde. Meine Leseflopps für den Monat sind "The Club - Flirt" von Lauren Rowe sowie "Sisters in Love - Rose". Ich hoffe sehr, dass meine Bücher für den Juni ein wenig besser  ausfallen werden und ich nicht ein negatives Buch nach dem anderen Lese und nur mein Monatsende toll ist!
Hier noch ein paar Zahlen für euch:
13 gelesene Bücher / 4687 Seiten im Monat / 151 Seiten am Tag
13 Printbücher / 13 auf Deutsch

MAI:
1. Hardwired - verführt von Meredith Wild
2. If you leave - niemals getrennt von Courtney Cole
3. The Club - Flirt von Lauren Rowe
4. Mond Silber Licht von Marah Woolf
5. Between the Lines - Wilde Gefühle von Tammara Webber
6. Twisted Perfection - Ersehnt von Abbi Glines
7. Eve&Caleb - wo Licht war von Anna Carey
8. Upside Down - Weil du mir den Kopf verdrehst von Lia Riley
9. Sisters in Love - Rose von Monica Murphy
10. Selection - Der Erwählte von Kiera Cass
11. Amber to Ashes - ungebändigt von Gail McHugh
12. Ein Hauch von Schicksal - Lara Wegner
13. Das Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin