{Lesemonat} Bücher die ich im Juni gelesen habe

Freitag, 1. Juli 2016


Hey ihr Lieben,
der Juni ist nun schon wieder um, aber vom Lesen her war er besser als der Mai. Nicht weil ich vielleicht mehr Bücher gelesen habe, nein es waren schon wieder 13, sondern weil ich dieses Mal nur 4 Bücher aussortiere, weil sie mir nicht besonders gefallen haben. Auf dem Bild seht ihr auch nur 9 von den gelesenen 13 Büchern, weil ein paar davon wieder zurück beim Besitzer sind und ich die anderen weggepackt habe um vielleicht jemand anderen glücklich zu machen. In diesem Monat habe "Zeitsplitter - Die Jägerin" noch einmal gelesen und fand es wie beim ersten Lesen einfach wunderschön. Dann gab es auch vier Bücher die mich vollkommen überrascht haben und mich auch von sich überzeugen konnten. "Zorn und Morgenröte", "Die vierte Braut", "Die dreizehnte Fee" und "These Broken Stars" konnten mich diesen Monat sehr begeistern und da ich sie über den Monat hinweg gelesen habe, gab es zwischen den eher nicht so guten Büchern immer wieder Hochpunkte für mich. Wie immer sind alle Bücher bei mir schon rezensiert und jetzt kommt noch einmal alles in Zahlen!

13 gelesene Bücher / 4167 Seiten im Monat / 138 Seiten am Tag
13 Printbücher / 13 auf Deutsch

Juni:

1. Das Parfum von Patrick Süßkind

2. Die vierte Braut von Julianna Grohe
3. Until Friday Night - Maggie&West von Abbi Glines
4. Die Poison Diaries - Liebe ist unheilbar von Maryrose Wood
5. Zorn und Morgenröte und Renée Ahdieh
6. Simple Perfection - Erfüllt von Abbi Glines
7. These Broken Stars - Lilac&Tarver von Amie Kaufman und Megan Spooner
8.Calendar Girl - verführt von Audrey Carlan
9. Sisters in Love - So sexy - Lily von Monica Murphy
10. Die dreizehnte Fee von Julia Adrian
11. Zeitsplitter - Die Jägerin von Cristin Terill
12. Stepbrother Dearest von Penelope Ward
13. Forever with you von J. Lynn

1 Kommentar:

  1. Ahoy Julia,

    du hast aber tolle Bücher gelesen! ♥ Meine beiden Lieblinge "Dreizehnte Fee" und "Zorn und Morgenröte" sind auch darunter... mochtest du sie auch so sehr? Die vierte Braut habe ich letzten Monat gelesen :)

    Und uih, zeitsplitter und Broken Stars liegen schon auf meinem SuB...


    Ich lasse dann mal frech meinen Link da (vielleicht magst du ja reinstöbern), sowie sonnige Grüße, Mary <3

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/06/epilog-juni-16.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin