{Buchvorstellung} Calendar Girl von Audrey Carlan

Samstag, 18. Juni 2016

Hallo meine Lieben,
heute will ich euch eine neue Reihe Vorstellen und zwar “Calendar  Girl” von Audrey Carlan! Das Buch wird ab dem 27. 06. 2016 erhältlich sein und die anderen drei Bände werden im Ausgust, Oktober und November folgen, sodass man die Reihe bequem in ein paar Monaten durchlesen kann ohne noch groß auf die folgenden Bände warten zu müssen. Mir hat das Buch gut gefallen, weil ich die Idee auch einfach genial fand und so etwas in der Art noch nicht gelesen habe. Doch überzeugt euch am besten selbst und holt euch “Calendar Girl” - verführt von Audrey Carlan. In den nächsten Tagen werde ich auch noch eine Rezension zu dem Buch auf meinem Blog hochladen, sodass ihr noch einmal einen guten Einblick in das Buch bekommt! Wenn ihr auf den Titel des Buches klingt kommt ihr auch zur offiziellen Seite von "Ein Jahr voller Leidenschaft".





Autor: : Audrey Carlan
Verlag: Ullstein
Seitenanzahl: 368
ISBN: 9783548288840  
Reihe: Band 1
Rezensionsexemplar: -
Dt. Erstausgabe: 06/2016
Preis: 12,99€



Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen, für 100.000 Dollar pro Monat - leicht verdientes Geld! Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals. Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Doch schon bei ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Auch Mias Auftraggeber im Februar, der Künstler Alec Dubois, ist eine Sünde wert. Als sie dann im März dem attraktiven Boxer Tony Fasano gegenüber steht, spürt sie, dass sie ihr Herz bereits verloren hat - im Januar …


#EinJahrVollerLeidenschaft #ANNYlicious 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin