{Bloggeburtstag} GEWINNSPIEL die zweite!

Montag, 18. Juli 2016


Durch meinen Urlaub sind ein paar Posts auf meinem Blog verloren gegangen und auch irgendwie verschwunden und so war mein Bloggeburtstag auch lange weg und ich habe es bis dato nicht geschafft ihn noch einmal zu schreiben. 2 Teilnehmer habe ich schon und wenn sich bis zum 28.07 weitere melden, dann würde ich mich wahnsinnig freuen. Ich wünsche noch einmal allen viel Glück <3


Ihr könnt eines der hier abgebildeten Bücher gewinnen und dazu ein Goodie Paket!
Was ihr dafür tun müsst?
Lose sammeln!
1 Los wenn ihr Leser meines Blogs seit (Name angeben)
1 Los wenn ihr das Gewinnspiel teilt
1 Los wenn ihr mir schreibt warum ihr mir folgt und was euch seitdem am besten gefallen hat!

VIEL GLÜCK!
Das Gewinnspiel endet am 28.07. 2016 um 24 Uhr

Kommentare:

  1. Huhu =)

    Ich möchte zwar nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber auf jeden Fall zum Bloggeburtstag gratulieren! Ich folge dir natürlich und hoffe, dass es noch viele weitere Jahre werden =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ahoy Julia,

    am Gewinnspiel nehme ich nicht teil, aber ALLES GUTE zum Bloggeburtstag! Der erste ist und bleibt besonders, auch wenn alle anderen auch Grund zum Freuen sind! ♥

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Schön, dass du dein Projekt Blog jetzt länger durchgehalten hast :)
    Ich würde für "The Flirt" in den Posthof hüpfen (mit Anna Todd habe ich es nicht so :D). ich folge dir bei GFC unter magnificent meiky!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Freut mich total für dich, dass dein Blog schon ein Jahr alt wird! Ich folge dir unter dem Namen "Hannas Bücherwelt" und ich würde gerne für "The Flirt" in den Lostopf, weil ich bereits den 2. Band zu Hause habe, aber noch nicht den ersten habe. Ja, das macht eigentlich kein Sinn, hahah :D hab deinen Post über G+ geteilt ;)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Ich folge dir via Blogger als Sandra Leve.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1151002881625915

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin