{Want-To-Read} Was möchte ich im Mai lesen?

Donnerstag, 5. Mai 2016


Hallo meine Lieben,
heute will ich euch die Bücher zeigen, die ich diesen Monat gerne Lesen möchte:

1. Origin - Schattenfunke von Jennifer L. Armentrout 
2. Hardwired - verführt von Meredith Wild
3. The Club - Flirt von Lauren Rowe
4. If you leave - niemals getrennt von Courtney Cole
5. Forever with you von J. Lynn
6. Witch Hunter von Virginia Boecker

Ich habe nur 6 Bücher ausgewählt, da ich zwar viele freie Tage habe, aber auch mehrere stressige Tage und da will ich mein Ziel einfach nicht so hoch setzen. Ich hoffe jedoch diese Bücher zu Lesen und wenn ich es schaffe auch noch mehr!

Welche Bücher habt ihr euch für diesen Monat ausgewählt? Habt ihr eines  von meinen schon gelesen?

1 Kommentar:

  1. Komischerweise schaffe ich an freien Tagen eher weniger, weil man dann endlich mal Zeit für so viele andere Dinge hat :D Gelesen habe ich noch keines der Bücher, aber die Reihe von J. Lynn kenne ich immerhin! Da muss ich auch dringend mal weiterlesen :) Ich bin gespannt, wie dir das Buch gefällt!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen

LinkWithin