{SubamSamstag} von Aliens und Prinzessinnen mit roten Haaren..

by - 5/14/2016 01:50:00 nachm.


Meinen letzten “Sub am Samstag” gab es am 16 Aprilund das ist noch gar nicht mal so lange her. Ich habe vom letzten jedoch nur ein Buch angelesen, da immer wieder andere und neue dazu kamen. Diese Bücher stehen jedoch schon länger auf meinem Sub, naja zwei zumindest, aber ich will sie unbedingt lesen, glaube dennoch nicht das ich das diesen Monat schaffen werde..





Selection - Die Kronprinzessin
Autor: Kiera Cass
Verlag: Fischer Sauerländer
Seitenanzahl: 399
ISBN: 9783833734700 
Reihe: Band 4
Rezensionsexemplar: - 
Dt. Erstausgabe: 07/2015 
Preis: 16,99 


Zwanzig Jahre nach der Hochzeit von America und Prinz Maxon ist es nun an der Zeit, dass ihre Tochter, Prinzessin Eadlyn, ihr eigenes Castingantritt. Allerdings glaubt die junge Frau nicht, dass die Selection ihr wie ihren Eltern die wahre Liebe bringt. Auf gar keinen Fall wird sie sich ineinen der 35 Jungen verlieben! Als der Wettbewerb startet, beginnt Eadlyn jedoch an ihrer Überzeugung zu zweifeln. Wird auch sie die große Liebe finden? 

Das Buch habe ich noch nicht gelesen, da ich das dritte Buch erst einmal auf deutsch Lesen will. Ich hab das Buch zwar schon auf englisch gelesen, aber ich Lese die Bücher dann immer noch einmal gerne auf Deutsch um alles zu festigen. Ich hoffe dennoch, dieses Buch noch zu schaffen!





Die Flammende 
Autor: Kristin Cashore
Verlag: Carlsen
Seitenanzahl: 512
ISBN: 9783646920888 
Reihe: Band 2
Rezensionsexemplar: - 
Dt. Erstausgabe: 01/2011 
Preis: 19,99 


Wer das Mädchen mit den Haaren wie Feuer einmal gesehen hat, wird sie nie wieder vergessen: Fire übt eine unwiderstehliche Macht auf alle Lebewesen in ihrer Nähe aus. Zudem kann sie in die Gedanken anderer Menschen eindringen - nur nicht in die von Prinz Brigan. Wer ist dieser unnahbare Feldherr, und welche Rolle spielt er im Kampf um den Thron? Fire kann sich dem Netz aus Verschwörungen, das sich um sie herum entspinnt, nicht entziehen. Ebenso wenig wie dem Mann, der so widerstreitende Gefühle in ihr hervorruft …

Nachdem ich "Die Beschenkte" so toll fand, hatte ich wahnsinnige Lust "Die Flammende" zu Lesen, aber ich kam Leider noch nicht dazu. Heute habe ich jedoch mal wieder in mein Bücherregal gesehen und erneut hat mich die Lust gepackt, dieses Buch endlich zu Lesen!





Origin - Schattenfunke
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Carlsen
Seitenanzahl: 445
ISBN: 9783551583437 
Reihe: Band 4
Rezensionsexemplar: - 
Dt. Erstausgabe: 12/2015 
Preis: 19,99 


Daemons Leben hat jeglichen Wert verloren, seit Katy von Daedalus festgehalten wird. Auch Katy ist verzweifelt. Täglich muss sie neue Experimente über sich ergehen lassen. Trotzdem beginnt sie zu ahnen, dass Daedalus nicht nur schlechte Seiten hat. Und sind die Lux wirklich so friedlich, wie sie es bisher immer annahm? Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Katy ist fest entschlossen, eine Antwort auf diese Fragen zu finden - doch dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist ...

Jetzt ist das ersehnte Finale von der Lux Reihe auch endlich im Laden erschienen und Ich? Ich habe es noch nicht einmal geschafft den vierten Band zu Lesen! Doch sobald ich den fünften Band in meinem Regal stehen habe werde ich auch "Origin" endlich Lesen!

You May Also Like

0 Kommentare