{Neuzugänge} KW 20 Und dann wurden es doch wieder Bücher...

by - 5/22/2016 04:45:00 vorm.

Bis zum Samstag habe ich wirklich gehofft, dass diesen Monat keine neuen Bücher in dieser Woche bei mir einziehen würden, aber nun sind es doch zwei geworden und warum? Am Samstag kam vom Heyne Verlag der zweite Band von “Die Königin der Schatten an” und ich bin schon ganz gespannt auf das Buch, vor allem auch auf das erste Buch, weil ich nach dem kauf des Buches einfach noch nicht dazu kam dieses zu Lesen. Dann war ich in der Stadt um die Bücher für meine Liebe Leslie zu kaufen, aber die waren noch nicht da und alles ging schief und da habe ich mir dann Selection gekauft. Ich freue mich schon darauf letzteres zu Lesen um die Reihe bald zu beenden.


Selection 03 - Der Erwählte als Taschenbuch


Selection - Der Erwählte
Autor:  Kiera Cass
Verlag: Fischer
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733500962 
Reihe: Band 3
Rezensionsexemplar: -
Dt. Erstausgabe: 05/2016
Preis: 9,99 €


35 perfekte Mädchen waren angetreten. Nun geht das Casting in die letzte Runde: Fünf Mädchen träumen von der Krone Illeás und einer Märchenhochzeit. America ist noch immer die Favoritin des Prinzen, doch auch ihre Jugendliebe Aspen umwirbt sie heftig. Sie zögert, denn sie liebt beide. Doch jetzt ist der Moment der Entscheidung gekommen: America hat ihr Herz vergeben, mit allen Konsequenzen. Komme, was wolle… 




Die Königin der Schatten - Verflucht als Buch


Die Königin der Schatten - Verflucht
Autor:  Erika Johansen
Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 606
ISBN: 9783453315877 
Reihe: Band 2
Rezensionsexemplar: Ja
Dt. Erstausgabe: 05/2016
Preis: 14,99 €

Seit Kelsea Glynn ihr rechtmäßiges Erbe angetreten hat, ist in Tearling ein Zeitalter der Menschlichkeit und der Gerechtigkeit angebrochen. Doch mit der Roten Königin des Nachbarreiches Mortmesne hat sich Kelsea eine ebenso mächtige wie gefährliche Feindin gemacht: Unau altsam marschiert die gewaltige Mort-Armee auf die Grenzen Tearlings zu. Noch während Kelsea versucht, einen Krieg zu verhindern, den sie nicht gewinnen kann, kommt sie einem Geheimnis aus der Vergangenheit auf die Spur - einem Geheimnis, das das Schicksal Tearlings für immer verändern wird … 

You May Also Like

0 Kommentare