{Lesetagebuch} 29.05.2016

Sonntag, 29. Mai 2016

Hey ihr Lieben,
in nur wenigen Tagen schon ist Juni und irgendwie kann ich dann noch immer nicht glauben, dass mein Blog dann schon ein Jahr alt ist! Natürlich wird es dann noch bis zum Ende hin dauern, aber allein diese Tatsache...Es ist unglaublich und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen mit dem Bloggen aufzuhören da es nun vollkommen zu mir gehört!
Diese Woche war auch ein wenig stressig, durch das viele Lernen, dann die Katholikentage und erneut das viele  Lernen. Eigentlich hätte ich gedacht deshalb nicht wirklich zum Lesen zu kommen, aber nun habe ich doch erstaunlich viel geschafft! 
Am Anfang der Woche konnte ich "Sisters in Love" beenden und muss sagen, dass mir das Buch auch nicht wirklich gefallen hat! Die Rezension werdet ihr dann jedoch auch bald zu Lesen bekommen!
"Selection" war mein zweites Buch für die Woche und ich bin froh das Buch beendet zu haben um dann bald den vierten Lesen zu können! Weiter ging meine Woche mit "Amber to Ashes" und irgendwie bin ich immer noch ein wenig sprachlos von dem Buch, versuche es noch einzuschätzen, aber mehr könnt ihr dann ebenfalls in der Rezension Lesen, welche euch erwarten wird!
"Ein Hauch von Schicksal" kam Dank dem Drachenmond Verlag bei mir an und ich musste mich natürlich sofort drauf stürzen nachdem ich so lange darauf gewartet habe! Ich bin total verliebt in das Buch und würde es am liebsten noch einmal von vorne Lesen!
Und endlich! Ich habe "Das Bildnis des Dorian Gray" zu Ende gelesen. Ich habe es ja ein wenig hinausgezögert, da der Schreibstil auf Dauer anstrengend war, aber ich die Geschichte sehr gerne mochte und nun habe ich es endlich beendet...
Im Moment Lese ich "Das Beste was passieren kann" und bin mal gespannt wie es mit der Geschichte weiter geht!
Euch wünsche ich nun einen wunderschönen Abend, einen guten Start in den morgigen Tag und in den neun Monat in ein paar Tagen!
Julia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin