{Lesetagebuch} 22.05.2016

Sonntag, 22. Mai 2016

Hey ihr Lieben,
habt ihr nicht auch das Gefühl die Zeit würde nur noch so an euch vorbei wehen? Es ist einfach schrecklich und ich hab das Gefühl für kaum noch etwas Zeit zu haben und wenn dann zu wenig um wirklich etwas schaffen zu können.
Die Woche über habe ich "Twisted Perfection", "Eve&Caleb" sowie "Upside Down" beenden können. Angefangen habe ich "Das Bildnis des Dorian Grey", welches ich einfach wahnsinnig schön finde und allgemein wie Oscar Wilde schreibt, und "Sisters in Love - Lily". Das Buch Lese ich auch gerade um ein wenig vorwärts zu kommen weswegen Ihr es auf meinem Bild sehen können.
Da ich "Das Bildnis des Dorian Grey" lese hatte ich am Wochenende erneut wahnsinnige Lust in alten Geschichten zu versinken und bei einer kleinen Shoppingtour kaufe ich mir "Jane Eyre" und komme nun endlich dazu diesen Film zu schauen. Ich bin wahnsinnig begeistert davon und werde danach wahrscheinlich noch "Stolz&Vorurteil" schauen. 
Irgendwie ist diese Woche über auch nicht wirklich was passiert da ich viel für die Schule zu tun hatte und das wird auch die kommende Woche so sein deswegen hoffe ich weiterhin einfach viel Lesen zu können!
Euch wünsche ich nun noch einen wunderschönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche!
Julia<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin