{Lesetagebuch} 15.05.2016

by - 5/15/2016 10:25:00 vorm.

Hey ihr Lieben,
meine Woche begann recht spektakulär und endete dann nicht wirklich außergewöhnlich. Wie ihr wahrscheinlich mittlerweile bemerkt habe hat sich mein Blog vom Design her geändert und ich bin wahnsinnig zufrieden damit! Wie ich vor Monaten mal gesagt habe will ich meinen Blog ja neu haben um endlich wieder mehr Lust auf das Bloggen zu haben und nun habe ich ein neues Design und da habe ich noch weniger gebloggt als sonst...Also irgendwas mache ich doch falsch,haha. Es war jedoch so, dass ich diese Woche nach der Schule noch gearbeitet habe und dann Abends vollkommen fertig in mein Bett gefallen bin. Da war nichts mehr mit in Ruhe Lesen oder gar mal was für meinen Blog tun, nein! Das hieß es nur Lernen oder einfach Schlafen. Jedoch bin ich sehr froh, dass die Woche nun endlich vorbei ist und ich nun wieder ein wenig Ruhe habe und hoffentlich auch zum Bloggen komme! 
Auf dem Bild seht ihr meine zwei Bücher die ich gelesen habe, dass ist zum einen "MondSilberLicht" von Marah Woolf und zum anderen "Between the Lines" von Tammara Webber. Beide Bücher mochte ich wirklich sehr und ich habe auch richtig Lust Between the Lines weiter zu Lesen um zu erfahren, was noch alles passieren wird!  Die anderen beiden Bücher lese ich im Moment und haben von beiden schon gut 100 Seiten gelesen. Jedoch gibt es sonst nicht wirklich etwas zu erzählen und ich hoffe, dass meine nächsten Beiträge ein wenig spannender werden!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!
P.S. Ich hoffe bei euch geht nicht auch gerade die Welt unter...
Julia<3

You May Also Like

0 Kommentare