{Lesetagebuch} 08.05.2016

Sonntag, 8. Mai 2016

Hey ihr Lieben,

schon ist das verlängerte Wochenende rum...Ich trauere ihm noch immer ein wenig hinterher...Diese Woche habe ich ziemlich viel gelesen und zwar waren das zum einen "Hardwired" von Meredith Wild, "If you leave" von Courtney Cole" und zu guter Letzt noch "The Club" von Lauren Rowe. Das sind für die erste Woche insgesamt 3 Bücher und nebenbei habe ich auch schon 100 Seiten von "Die 13. Fee" gelesen. Nach "The Club" lese ich nun zum gefühlt 100, Mal "Mond Silber Licht" von Marah Woolf um endlich mal wieder etwas zu Lesen das mir wirklich gefallen hat. Die ersten drei Bücher für den Mai konnten mich nämlich noch nicht wirklich umhauen und ich hoffe, dass dies die kommende Woche besser wird.

Auf dem Bild oben könnt ihr mein neues Star Wars Shirt sehen welches ich mir gekauft habe und ich ziehe es wirklich wahnsinnig gerne an! Nach dem ich das Shirt am Mittwoch gekauft habe, war ich mit meiner Freundin noch in "Civil War" und wir beide sind absolute Fans von dem Film. Ich hätte dieses Wochenende sogar noch mehr Lesen können, aber mein Schwager hat mir ein Marvel Spiel auf das Handy geladen und nun bin ich nur noch am zocken, haha. 

Ich werde mich nun jetzt noch entspannen, Lesen und vielleicht sogar noch ein wenig zocken, aber ansonsten wird nichts mehr gemacht. Euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen Abend, schlaft gut und einen guten Start in die neue Woche!

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin