{Lesetagebuch} 01.05.2016

Sonntag, 1. Mai 2016

Hey ihr Lieben,
nun ist auch schon der Mai bei uns angekommen. Ich habe das Gefühl die Zeit fliegt nur noch an uns vorbei..Diese Woche war es auch eher ruhig bei mir, da ich leider Netflix für mich entdeckt habe und es nun so viele Serien gibt die ich anfangen und auch beenden möchte.
Ein wenig habe ich diese Woche aber auch gelesen! Ich konnte endlich "Careless" beenden, worüber ich sehr froh bin, da mir das Buch nicht besonders gefallen hat und ich mich am Ende nur noch durch quälte. Danach habe ich "Grischa" gelesen und war vollkommen in dieses Buch verliebt. Ich hoffe, dass ich die anderen Bücher noch irgendwo ergattern kann um zu erfahren wie es in den Büchern weiter gehen wird. 
Gestern habe ich "Die 13. Fee" und "Hardwired" begonnen, aber bin mit beiden Büchern noch nicht besonders weit, da ich viel für die Schule zu tun hatte. Am Mittwoch kann ich  dann jedoch wieder Anfangen mit Lesen, falls Netflix mich nicht wieder für sich einnimmt, haha.
Mein Lesejahresziel hatte ich ja auf 50 Bücher gesetzt, aber nun bin ich schon bei  45 Büchern und denke, dass ich dann mein Ziel auf 100 erhöhen werde! 
Diesen Sonntag ist mein Lesetagebuch auch nicht besonders lang, da so gut wie nichts passiert ist und mir auch sonst nichts buchiges einfällt das ich euch erzählen könnte. 
Nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen und auch sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin