{Lesemonat} April 2016

Samstag, 7. Mai 2016


Hey ihr Lieben,
ein wenig verspätet gibt es nun auch meinen Lesemonat für den April und ich muss ehrlich sagen, dass ich ganz schön stolz auf mich bin. Ich hab es bisher immer geschafft mehr als 10 Bücher im Monat zu schaffen und ich hoffe auch, dass dies so weitergehen wird! Es gab diesen Monat jedoch auch den ein oder anderen Leseflop. "Careless" und "Die 100" haben mit leider so gar nicht gefallen, was für kurze Zeit auch meine Lesestimmung ein wenig nach unten gezogen hat. "Grischa", "Feuer&Flut" sowieso "Fall with me" haben mir jedoch wahnsinnig gut gefallen! Zu allen Büchern die ich im April gelesen habe gibt es auch schon eine Rezension.
Hier noch ein paar Zahlen für euch :)

12 gelesene Bücher im Monat
 Insgesamt 4203 gelesene Seiten
140 gelesene Seiten am Tag

Gelesene Bücher:

1. Feuer&Flut von Victoria Scott
2. Beautiful Wedding von Jamie McGuire
3. Die Auswahl - Cassia&Ky von Ally Condie
4. Daughters of Darkness - Scarlett von Bianca Iosivoni
5. Die 100 von Kass Morgan
6. If you Stay - Füreinander bestimmt von Courtney Cole
7. Fall with me von J. Lynn
8. Sisters in Love - Violet von Monica Murphy
9. Book Elements - Die Magie zwischen den Zeilen von Stefanie Hasse
10. Caroline&West - Lass mich nie mehr los von Ruthie Knox
11. Careless von S. C. Stephens
12. Grischa - Goldene Flammen von Leigh Bardugo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin