{Blog News} Ich wurde verzaubert!

by - 5/09/2016 11:43:00 vorm.

Hey Ihr Lieben,
seit gestern haben bestimmt schon einige von Euch mitbekommen, dass mein Blog "Julias Lesewelt" nun in einem neuen Gewand erstrahlt. Ich war ja lange Zeit unzufrieden mit meinem alten und hab ab und an auch ein wenig die Lust am Bloggen verloren, wenn ich meinen Blog sah und dann den Blog von anderen..Ich fühlte mich immer ein wenig verloren und auch zu einfach.
Doch dann habe ich eine Fee gefunden die mir helfen konnte meinen Blog neu erstrahlen zu lassen, nannte Ihr meine Lieblingsfarben und wie ich mir meinen Blog wünschen würde. Ich wollte etwas Blaues, mit Federn und Traumfängern, damit es eine gewisse Ruhe ausstrahlen konnte!
Und das ist das Ergebnis!
Findet Ihr es auch so wunderschön wie ich? Ich könnte mein neues Design wirklich über Stunden hinweg ansehen und werde einfach nicht müde davon! 
Leslie, meine wundervolle Fee: Ich danke Dir von ganzem Herzen, was Du aus meinem langweiligen Blog gezaubert hast, ist einfach wundervoll und ich könnte Dich die ganze Zeit umarmen, um Dir das auch zu beweisen. Du bist eine wundervolle Person und es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht jede Deiner Nachrichten zu lesen und ich hoffe, dass unser Kontakt nicht einfach abbrechen wird! Es wäre zu Schade...Nun wünsche ich Dir dennoch alles Erdenkliche, ich drücke Dich noch einmal ganz fest und hoffe, dass Du mit ganz viel Kraft wieder zurück kehren wirst! 
Du hast Deinen Feenglanz nicht verloren, Du musst ihn nur wieder hervorholen und bis dahin, ruhe Dich schön aus!
Alles Liebe
Julia

You May Also Like

1 Kommentare