{Update} Gelesene Bücher im März

by - 4/01/2016 02:35:00 vorm.

  Genau wie letzten Monat habe ich im März 13 Bücher gelesen und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie es dazu kommen konnte, haha. Es gab Wochen, zum Beispiel jetzt die letzte Woche in der ich einfach überhaupt nicht dazu kam zu lesen und dann gab es die 1-2 Wochen in denen ich die Bücher nur so verschlungen habe. Dies lag dann jedoch an den Contemporary Romance Büchern da es mir bei denen besonders leicht fällt sie zu lesen! Hier hatte ich mal ein paar dickere Bücher als im letzten Monat, aber auch wieder viele Bücher die nur 200-300 Seiten dick waren und natürlich hat das auch noch einmal sehr dabei geholfen viel zu lesen. Ein weiterer Vorteil war das mir so gut wie alle Bücher gefallen habe und ich außer “Before us” nicht wirklich einen Flopp hatte.Insgesamt habe ich im März also 13 Bücher gelesen und das macht 4557 Seiten im Monat, was auch noch einmal mehr ist als im Februar und so kann man sehen das die Bücher ein wenig dicker waren. Gerechnet auf 31 Tage habe ich jeden Tag dann genau 147 Seiten gelesen.Ich hoffe nun das mein April auch wieder so erfolgreich wird, aber ich bin auch ganz zu frieden wenn ich mal weniger Lese, jedoch sorgt dieses viele Lesen dafür das mein SuB schrumpft haha. Wie war euer Monat? Habt ihr vielleicht auch eines der Bücher gelesen?

Julia <3
1. Faking it "Alles nur ein Spiel" von Cora Carmack
2. Rubinsplitter "Funkenschlag" von Julia Dessalles
3.Zeitenlos "Der Anfang" von Shelena Shorts
4. Dreisam "Make it Count" von Ally Taylor
5. Stay with me von J. Lynn
6. Love&Lies "Alles ist verziehen" von Molly McAdams
7. Arya&Finn "Im Sonnenlich" von Lisa Rosenbecker
8. Before us von Anna Todd
9. The Revenant von Michael Punke
10. Rush of Love - Erlöst von Abbi Glines
11. Rush of Love - Vereint von Abbi Glines
12. Because of Low von Abbi Glines
13. Opal von Jennifer L. Armentrout

You May Also Like

0 Kommentare