{Neuzugänge} März Teil 2

by - 4/06/2016 07:16:00 vorm.

Auf diesem Bild sieht man die Rezensionsexemplare die diesen Monat neu bei mir eingezogen sind. Ich habe alle schon gelesen und auch die Rezensionen hochgeladen. Auch bin ich sehr zufrieden das nur ein einziger Flop dabei war!

Die Rush of Love Reihe wollte ich schon seit einer geraumen Zeit beenden, da der erste Band ziemlich offen endete. Jedoch habe ich das ganze noch eine Weile vor mich her geschoben da mir der erste Band auch nicht 100% gefallen hat und ich mich gefragt habe wie es den in den anderen beiden Büchern weitergehen würde. Dennoch bin ich nun sehr froh das mit der Piper Verlag die Bücher als Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt hat. 

The Revenant habe ich mir mit meiner Familie im Kino angesehen und war vollends begeistert. Um das Buch bin ich daher dann auch herum geschlichen und war dann auch bei diesem Buch froh es bekommen zu haben. Das Buch konnte mich auch richtig begeistern auch wenn ich mir ein paar Elemente vom Film hinein gewünscht hätte.

Dreisam von Ally Taylor hat der Knaur Verlag mir spontan zugeschickt und noch immer bin ich ein wenig überrascht. Den ersten Band hatte ich vor einer ganzen Weile rezensieren dürfen und war damals schon neugierig darauf was noch so kommen mag. An Dreisam hatte ich nicht viel auszusetzen, es war nicht super toll, aber auch nicht wahnsinnig schlecht. 

Love&Lies von Molly McAdams sowieso Before us von Anna Todd habe ich vom Heyne Verlag bekommen. Jedoch bin ich von beiden nicht wirklich begeistert. Bei Love&Lies hätte man einfach viel mehr herausholen können, da mich der erste Teil wirklich umhauen konnte und da bin ich traurig das es beim zweiten Teil nicht so war. Before us hat für mich einfach vollkommen versagt, die Protagonisten waren mir zu Klischeehaft und einfach der ganze Schreibstil...


You May Also Like

0 Kommentare