{Neuzugänge} April 2016 Part 2

Samstag, 30. April 2016

Heute kommt Teil 2 meiner Neuzugänge im April und leider sind es doch so viele Bücher geworden diesen Monat, dass noch ein Dritter hochgeladen wird. Auch hier wieder nur Liebesromane, aber mir ist über den Monat hinweg gar nicht so arg aufgefallen, dass ich hauptsächlich solche Bücher gekauft und bekommen habe, haha.



Bei dem ersten Buch handelt es sich um “Sisters in Love” von Monica Murphy. Dieses Buch habe ich vom Verlag bekommen und war auch schon von Anfang an ziemlich gespannt darauf, wie mir das Buch gefallen wird, da ich die anderen Bücher der Autorin ganz gerne mochte. Jedoch konnte mich das Buch auch nicht vollkommen begeistern. Nun bin ich gespannt, wie es im nächsten Buch weiter gehen wird.

Inhalt:

Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay - nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein - auch mein Herz und meine Seele. Alles.



“Die Liebe Deines Lebens” von Cecelia Ahern konnte bei Hugendubel ergattern und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf diese Geschichte. “Love, Rosie” war ja auch ein Buch von Ihr und ich habe es geliebt. Nun hoffe ich also, dass es mit diesem Buch genauso sein wird.

Inhalt:

Adam will einfach nur, dass alles aufhört. Er ist über das Geländer der Brücke geklettert und schaut hinunter in das kalte, schwarze Wasser. Christine will einfach nur helfen. Mit einem Deal kann sie Adam vom Springen abhalten … aber wie lange?

Letzten Sommer habe ich “Beautiful Disaster” von Jamie McGuire gelesen und fand das Buch echt toll, aber war mit dem Ende so gar nicht zufrieden. “Beautiful Wedding” war auch ganz in Ordnung, aber für mich hat einfach so viel gefehlt und mit nur 170 Seiten ging mir alles ein wenig zu schnell.

Inhalt:

Heirate mich! Als Abby diese Worte spricht, ahnt Travis nicht, dass mehr dahinter steckt als ihre unbändige Liebe für ihn. Mehr als die Freude, endlich wieder vereint zu sein. Mehr als die Erleichterung, dem Unglück gerade noch entkommen zu sein. Denn der Beziehung der beiden steht die nächste schwere Prüfung bevor. Aber Abby hat einen Plan …



Ich bin ein sehr großer Fan von Nicholas Sparks und hab auch schon mehrere seiner Bücher gelesen. Als ich dann den Trailer zu “The Choice” gesehen habe, wollte ich das Buch unbedingt lesen und war froh, dass mir meine Freundin dieses Buch zu Ostern zugeschickt hat, sodass ich es hoffentlich bald lesen kann!

Inhalt:

An die große Liebe glaubt Travis Parker nicht. Er hat sich seine Welt bestens eingerichtet: ein guter Job, nette Freunde, ab und an eine kleine Affäre. Doch dann lernt der überzeugte Junggeselle Gabby Holland kennen, die sein Herz im Sturm erobert. Gegen viele Widerstände gelingt es ihm, sie für sich zu gewinnen. Er ahnt nicht, dass seine härteste Prüfung noch bevorsteht.

Ebenfalls bei Hugendubel habe ich “Twisted Perfection” von Abbi Glines gefunden und da ich die “Rush of Love” Reihe zu Ende gelesen habe, wollte ich wissen, wie es mit den anderen Personen aus Rosemary Beach weiter geht. Nun lerne ich auch Della ein wenig besser kennen und bin gespannt auf Ihre Geschichte.

Inhalt:

Della ist endlich frei. Als sie ins Auto steigt und einfach losfährt, lässt sie nicht nur ihr Elternhaus, sondern auch ihre Vergangenheit hinter sich. Sie will unbeschwert leben und die Welt entdecken. Bei einem Zwischenstopp im sonnigen Rosemary Beach lernt sie an einer Tankstelle den unverschämt charmanten Woods kennen. Doch was für Della als heißer One-Night-Stand beginnt, wird ihr Leben für immer verändern …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin