{Lesewochenende} Team Human - Updatepost

by - 4/08/2016 08:00:00 vorm.


Mein Updatepost für mein erstes Human Lesewochenende! Ich hoffe das ich viel schaffen werde um wenigstens etwas zu meinem Team beisteuern zu können!<3

Diese Bücher will ich lesen:

Diese beiden Bücher würde ich gerne am Wochenende Lesen und auch beenden, aber vielleicht wird sich zumindest bei "The 100" etwas ändern, da bei meinen Nachbarn noch zwei Pakete sind und vielleicht habe ich ja Lust eines der beiden Bücher zu Lesen!


Start: Freitag 17:00 Uhr:
Ich lese weiter an "Daughter of Darkness", bin dort erst auf Seite 41 da ich die letzte Woche über nicht besonders viel Zeit hatte zum Lesen. Doch dieses Wochenende würde ich mich gerne ein bisschen ausruhen und einfach Lesen. Jedoch kommt nebenbei noch Shadowhunter und wahrscheinlich auch Arrow, aber ein Glück bin ich Multitasking fähig, haha. Ich bin gespannt wie es bei dem Buch noch weiter geht, da es schon zu Anfangs recht spannend zugeht. 

Freitag 20:40 Uhr:
Ich habe ganz 10 Seiten gelesen!! Ich schäme mich so in Grund und Boden, haha. Jedoch waren die letzten Stunden doch ziemlich stressig. Ich musste noch einmal einkaufen, dann die Post vom Nachbarn abholen, Essen machen, Essen und dann ging es für mich in die Entspannungsbadewanne...Jedoch war es so entspannend den Harry Potter Soundtrack zu hören das ich vollkommen vergessen habe zu lesen...Ich versuche mich nun weiter an meinem Buch, haha.

Samstag 9:00 Uhr:
Soo Tag 2 des Lesewochenendes ist angebrochen und ich habe es bis gestern Abend tatsächlich noch zur Seite 100 geschafft. Das hätte ich nach meiner Müdigkeit gestern ehrlich gesagt nicht mehr erwartet. Doch heute starte ich, mehr oder weniger ausgeschlafen in den neuen Tag. Irgendwie will ich das Buch heute zu Ende lesen, aber ich bezweifle arg das es so kommen wird da ich noch in die Stadt will und hach...Ich weiß auch nicht, aber ich würde es wahnsinnig gerne beenden und setzt mich jetzt bis 11 in Ruhe hin um ein wenig in meinem Buch zu versinken.

Samstag 11:30 Uhr:
Nur noch ungefähr 70 Seiten in Daughters of Darkness und dann bin ich mit meinem ersten Buch für das Wochenende durch. Doch nun wollte ich eine kleine Pause machen, vielleicht mal etwas essen und auch duschen gehen, da ich später noch in die Stadt wollte. Nebenbei läuft bei mir der Soundtrack von Hunger Games und Harry Potter. Ich finde solche Musik zu hören beim Lesen viel entspannender als wenn jemand singt, das würde zu viel ablenken.

Samstag 14:30 Uhr:
Ich habe es geschafft! Das erste Buch für dieses Lesewochenende ist geschafft und ich hoffe ja noch ein zweites Lesen zu können auch wenn ich mir nicht sicher bin ob es bei "The 100" bleiben wird. Nun schreibe ich noch die Rezension, dann werde ich in die Stadt gehen und mal schauen wie es dann mit dem Lesen bei mir aussieht! 

Samstag 18:90 Uhr:
In den letzten Stunden habe ich "The 100" begonnen und schon 100 Seiten gelesen. Jedoch war ich dann endlich einmal in der Stadt und habe dort neue Bücher gekauft. Mein SuB ist jetzt bald wieder bei 40 angelangt und dabei habe ich mir so viel Mühe beim abbauen gegeben, haha. Doch ich freue mich über die beiden neuen Bücher und lese nun fleißig weiter.

Sonntag 11:00 Uhr: 
Ich hab gestern bei "The 100" nur noch bis Seite 150 gelesen, da mich das Buch leider noch nicht wirklich packen konnte. Ich habe die Serie vorher gesehen und fand diese auch echt gut und da verwirrt mich das Buch gerade nur ein wenig. Auch gibt es leider so viele Sichten das ich mich immer erinnern muss was bei der Person vorher passiert ist...Hach ich hoffe das Buch dennoch in wenigen Stunden beendet zu haben um was neues zu beginnen..

Sonntag 15:00 Uhr:
Ich habe gerade "The 100" beendet und bin ehrlich gesagt nicht wirklich begeistert von dem Buch. Vielleicht hätte ich es vor dem schauen der Serie sehen sollen, aber jetzt...Ich hab nach so vielen Elementen gesucht die ich von der Serie her kannte und argh...Ich weiß auch nicht...Nun beginne ich "If you stay" von Courtney Cole und hoffe das dieses Buch besser sein wird...

You May Also Like

0 Kommentare