{Lesetagebuch} 24.04.2016

Montag, 25. April 2016

Begründet durch die Tatsache das es mir in den letzten Tagen nicht wirklich gut ging habe ich es auch nicht geschafft meine Posts zu schreiben und so auch zum ersten Mal mein Lesetagebuch nicht hochgeladen...Irgendwie macht mich das selbst ganz schön traurig, aber Gesundheit geht vor!
Meiner Meinung nach habe ich die Woche über ganz schön viel gelesen, zum einen konnte ich Anfang der Woche "Sister in Love" beenden und fand das Buch ganz In Ordnung, aber ich habe auch schon bessere gelesen! Dann habe  ich "Carelesse" begonnen da dieses Buch schon gefühlt ein Jahr bei mir steht, könnte sogar so sein...Und ich mich nun endlich einmal dazu aufraffen musste das Buch zu Lesen. Doch durch die Tatsache das ich so gar keine Lust auf das Buch hatte und es mich während des Lesens auch genervt hat bin ich bis heute erst auf Seite 555, muss also nicht mehr so viel Lesen. 
Um überhaupt irgendwas zu Lesen habe ich am Mittwoch dann auch noch Book Elements gelesen, dass Buch fand ich wahnsinnig super und ich freue mich wahnsinnig sehr darauf den zweiten Teil zu Lesen. Am Sonntag als ich noch immer nicht so wirklich Lust habe weiterhin "Careless" zu lesen habe ich mit "Caroline&West" angefangen und konnte dies auch nach wenigen Stunden beenden. Ich liebe das Buch, ich Liebe es einfach so wahnsinnig sehr!
Nun bin ich dabei "Careless" endlich zu Ende zu lesen um es dann einfach weg zu haben und "Grischa" habe ich ebenfalls angefangen. Jedoch freue ich mich auf das Buch und bin gespannt was mich da noch erwarten wird. Ich werde nun wieder Lesen gehen und wünsche euch allen einen wunderschönen Abend. 
Meinen Mondaytalk werde ich wahrscheinlich erst nächste Woche wieder hochladen, da es nicht besonders viel zu berichten gibt und ich euch diesen Post nicht jetzt einfach so hinklatschen will. 
Julia<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin