{Lesetagebuch} 17.04.2016

Sonntag, 17. April 2016


Hey ihr Lieben,
in dieser Woche war es ziemlich ruhig bei mir, beim Bloggen und auch beim Lesen, aber das liegt einzig und allein daran, dass ich am Mittwoch Tante geworden bin. Und ja dieses Erlebnis war auch mein Highlight für diese Woche, wahrscheinlich auch noch für zukünftige Wochen, weil es einfach so ein schöner Tag war.
Diese Woche zogen bei mir drei Bücher ein, zwei davon sind Rezensionsexemplare und eines davon habe ich mir selbst gekauft. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich es finden soll, dass mein Sub nun wieder wächst, da ich es so schön hinbekommen habe ihn schrumpfen zu lassen, haha. 
Doch ich war auch wieder fleißig am Lesen, wobei es diese Woche nicht so viel geworden ist, Ingesamt nur 2 Bücher,was auch schon eine starke Leistung ist. Am Montag oder wahrscheinlich auch erst Dienstag konnte ich "If you Stay" von Courtney Cole beenden und das Buch hat mir wirklich gut gefallen, sodass ich mich auf den zweiten Band freue.Dann habe ich noch  "Fall with me" von J. Lynn gelesen und auch dieses Buch liebe ich! Ich liebe Jennifer L. Armentrout und ihre Bücher und freue mich darauf mehr von ihr Lesen zu können. Sie schreibt so wundervolle Contemporary Romance Bücher und ich fürchte den Tag an dem sie keine mehr schreiben wird.
Nun lese ich gerade "Sisters in Love" von Monica Murphy und habe auch da schon ein wneig mehr als die hälfte geschafft. Ich kann also stolz auf die Woche zurück blicken. 
Gestern kam mir die Idee mit euch eine "Bookshelf - Tour" zu machen, wo ich euch immer mal ein paar Bücher aus meinem Regal zeige und auch etwas darüber erzähle. Was sagt ihr dazu? 
Ich setzte mich nun wieder an "Sisters of Love", da ich dieses Buch ganz interessant finde und gerne wissen würde wie es mit Violet und Ryder weiter gehen wird.
Euch wünsche ich noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Julia<3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin