{Lesetagebuch} 10.04.2016

by - 4/10/2016 11:59:00 vorm.

Hey ihr Lieben,
nun ist es beinahe 21 Uhr und zum ersten Mal, seit ich dieses Lesetagebuch mache, hätte ich beinahe vergessen ihn zu schreiben. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wirklich woran es lag, da ich ja heute nur zu Hause war. Am Montag kam bei mir die Post an und ich hatte 4 Stunden Ausfall, aber anstatt die "Auswahl" weiter zu lesen habe ich "Beautiful Wedding" in diesen 4 Stunden begonnen und auch wieder beendet. Dienstag oder Mittwoch...Ich weiß es leider nicht mehr genau, da meine Woche so stressig war, habe ich "Die Auswahl" zu Ende gelesen und war da auch ehrlich gesagt sehr froh drüber. Ich mochte das Buch, keine Frage, aber ich habe das Lesen immer ein wenig vor mich hin geschoben. Dann habe ich mit Daughters of Darkness begonnen, musste da jedoch auch wieder unterbrechen, da ich am Donnerstag die Verteidigung meiner Hausarbeit halten musste. Es lief alles sehr gut und  ich bin froh dieses Kapitel nun abgeschlossen zu haben. Team Human hatte für das Wochenende eine Leserunde geplant an der ich wahnsinnig gerne teilgenommen habe um mein Team natürlich auch zu unterstützen und so kam es das ich "Daughters of Darkness" und "Die 100" beenden konnte. Letztes war jedoch so gar nicht nach meinem Geschmack und das hat mich schon ziemlich enttäuscht...Ich war einfach ein wenig zu verwöhnt von der Serie. 
Auf dem Bild oben könnt ihr noch meine Ausbeute vom Wochenende sehen. Bei Hugendubel gab es einen ganzen Tisch voll mit Mängelexemplaren durch den ich mich gestöbert habe, haha. Zum Schluss habe ich mich dann für diese beiden Schätze entschlossen und freue mich wahnsinnig darauf sie zu Lesen. Der Zustand ist auch noch wahnsinnig gut.
Nun genieße ich noch den Rest des Abends und Lese weiter in "If you Stay" von Courtney Cole.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Julia <3

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Hey! :)
    Ach, ich liebe diese Bücher-Wühltische! Ich stehe immer stundenlang dort & würde am liebsten einfach alles mitnehmen.<3
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen