{Lesetagebuch} 03.04.2016

by - 4/03/2016 11:00:00 vorm.

Hey ihr Lieben!
Ich hoffe ihr seit alle gut in den April gestartet und konntet vielleicht sogar schon das ein oder andere Buch lesen. Meine Woche sah leider ein wenig Mau aus, im Lesen und auch im Bloggen. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht woran es lag, da ich einfach so wahnsinnig viel Zeit hatte um immer wieder nach einem Buch zu greifen. Ich hätte auch einfach die ganze Nacht durchlesen können. Doch nun gehen wir mal die Woche durch. Am Montag war mein aktuelles Buch noch "Opal" von Jennifer L. Armentrout, aber da kam ich jedoch nicht so viel zum Lesen, da bei uns einfach so wunderschön die Sonne geschienen hat und ich spontan eine Fahrradtour unternahm. Am Dienstag konnte ich "Opal" jedoch beenden und habe dann gleich mit "Feuer&Flut" von Victoria Scott begonnen, weil alle immer von dem Buch schwärmen. Ich kam jedoch sehr schwer rein und anstatt dann Mittwoch in Ruhe zu lesen bin ich zum Optiker gegangen. Für mich war es ja schon länger mal an der Zeit sich eine neue Brille zu besorgen, da ich meine alte nie aufgesetzt habe und meine Augen nur noch schlimmer wurden. Jetzt habe ich eine neue und bin mit dieser auch sehr zufrieden (Siehe Bild oben).
Am Donnerstag war sehr schlechtes Wetter, aber dies sorgte bei mir für mehr Schreiblaune! Zwar nicht auf meinem Blog, aber ich habe mit einem Freund hin und her geschrieben, dann an meiner eigenen Geschichte gearbeitet und dies hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. 
Am Freitag konnte ich meine neue Brille abholen und da die ja getestet werden musste, gab es für mich auch gleich ein paar Lesestunden. So kam es dann auch, dass ich "Feuer&Flut" beenden konnte und begonnen habe mich nun erneut der "Cassia&Ky" - Reihe zu widmen. Auf meinem Kindel habe ich das erste Buch immer wieder angefangen, aber nach ein paar Jahren wurde ich mit ihm nicht warm und habe mir die Hardcover dann schließlich ertauschen können. Nun komme ich sehr gut voran, bin auf Seite 234 und das macht mich sehr glücklich. Auch habe ich mir überlegt nun kleine Notes in das Buch zu machen um mir Zitate zu merken die ich besonders schön finde.
Am Wochenende kam ich nicht sonderlich viel zum Lesen, da einfach das Wetter zu schön war und ich mal wieder nur mit dem Fahrrad unterwegs. Dies war einerseits wahnsinnig anstrengend, aber auch toll und ich glaube sogar einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht zu haben.
Ich wünsche euch allen nun einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Julia<3

You May Also Like

0 Kommentare