{Kurzrezension} Careless - ewig verbunden von S. C. Stephens

by - 4/27/2016 07:17:00 vorm.


















  • Titel: Careless -  Ewig verbunden
  • Autor: S. C. Stephens
  • Verlag: Goldmann
  • Seitenanzahl: 730
  • ISBN:   9783442482542
  • Reihe: Band 3
  • Rezensionsexemplar: -
  • Dt. Erstausgabe: 08/2015
  • Preis: 9,99 €

Klappentext:

Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellan. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance? 

Meine Meinung:

 Careless umfasst den letzten Band der Thoughtless Reihe über Kellan und Kiera. Beide haben in den letzten beiden Bücher einiges mitmachen müssen, sodass man erwarten würde, dass sich nun alles zum besseren wendet. Doch dem ist nicht so und ihre Liebe muss sich nun den nächsten Herausforderungen stellen. 
Nach diesem ewigen hin und her in den letzten beiden Büchern hatte ich gehofft, dass es in diesen beiden Büchern nun erheblich ruhiger werden würde und man nur noch das Leben der beiden auf Tour mitbekommt, mit den Fotografen, der Presse und den Gerüchten die dadurch entstehen. 

"Was auch immer von jetzt an passiert, eins musst du wissen: Ich bereue nichts. Mit dir zusamnmen zu sein, dich zu lieben, all das mit dir zu erleben..das ist es mir Wert. Wir sind ein Team.Wir beide gegen den rest der Welt".

Jedoch lernte ich schnell das Gegenteil kennen. Kiera geht mit Kellan und seiner Band auf Tour, welche später ein Lied mit Sienna Sexton aufnimmt. Und ab da beginnt alles den Bach hinunter zu gehen und so auch das Buch. Durch das Lied von Sienna und Kellan denken alle sie wären das ultimative Traumpaar und es wird ein Netz aus Lügen gesponnen, dem weder Kellan noch Kiera entfliehen können. Was mich wahnsinnig genervt hat ist, dass Kiera viele Dinge die passiert sind verhindert hätte können, wenn sie auch einmal auf sich oder gar Kellan gehört hätte. Immer wieder traf sie falsche Entscheidungen und das hat mich komplett wahnsinnig gemacht.
In dem Buch lernen wir auch neue Personen kennen, wei Sienna und dann die Agentur von Kellan und seiner Band und die…Die haben mich auch alle genervt. Auch hier gab  es Lügen und Intrigen, aber niemand hat es beendet obwohl die Chance dazu einfach da war.
Die letzten 100 Seiten des Buches fand ich jedoch gut…Ich kam durch den lockeren Schreibstil von S. C. Stephens ziemlich gut voran, aber da mir Careless einfach so gar nicht gefallen hat zog es sich endlos. Ehrlich gesagt bin ich nun auch sehr froh mit der Serie durch zu sein um mich jetzt auf Bücher zu konzentrieren die hoffentlich besser sind.
2/5 Punkt an Careless - ewig verbunden von S. C. Stephens

You May Also Like

0 Kommentare