{#jdtb} April Ausbeute

by - 4/30/2016 12:38:00 nachm.

jahr des taschenbuchs

Bevor der April nun wirklich vorbei ist zeige ich euch noch die Taschenbücher die ich mir diesen Monat gekauft habe. Diese 3 Bücher habe ich mir diesen Monat gekauft und ich freue mich auf jedes einzelne! 
"Twisted Perfection" habe ich ausgewählt weil ich "Rush of Love" beendet habe und danach irgendwie immer noch Lust hatte etwas von Abbi Glines zu lesen, aber leider stand nichts mehr in meinem Bücherregal. Spontan musste dieses Buch dann in der Buchhandlung einfach mit und nun bin ich gespannt auf die Geschichte von Della.

"Die Liebe deines Lebens" von Cecelia Ahern musste bei mir einziehen da ich "Love, Rosie" so sehr geliebt habe, aber dann nie wirklich nach einem weiteren Buch von Cecelia Ahern gesucht hatte, obwohl ich ihren Schreibstil sehr gerne mochte! Dann habe ich "Die Liebe deines Lebens" gefunden und war begeistert von dem Klappentext. Ich freue mich jetzt auf die Geschichte und hoffe, dass sie mich überzeugen kann.

Von Samantha Young habe ich auch schon einige Bücher gelesen und dann haben immer alle von den "Edinburgh Love Stories" geschwärmt, sodass mir dieses Buch in die Hände fiel. Jedoch glaube ich das es sich hierbei um den zweiten oder sogar dritten Teil handelt...Vielleicht mag mich ja jemand aufklären? Dennoch freue ich mich schon darauf dieses Buch bald Lesen zu können.

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Ich liebe Cecelia Ahern. Ich habe schon mehrere Bücher von ihr gelesen und war jedes Mal begeistert. <3
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen