{Gemeinsam Lesen} mit Book Elements von Stefanie Hasse

Dienstag, 19. April 2016


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher.Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden. Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo! 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Book Elements - Die Magie zwischen den Zeilen" von Stefanie Hasse und bin auf Seite 83

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"ich werde mich wohl doch weiter um Zac kümmern", sagte ich nach einem kurzen Räuspern.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich liebe es! Ehrlich...Ich bin total verliebt in das Buch und  die Geschichte rund um die ganzen Figuren aus den anderen Büchern. Die Idee ist einfach Klasse und lasse mir auch mehr Zeit dieses Buch zu lesen.



4. Welches Buch hättest du gerne Verfilmt, das noch nicht verfilmt wurde?
"Wait for you" von J, Lynn. Ich liebe dieses Buch so wahnsinnig sehr und so eine schöne Contemporary Romance Geschichte würde sich doch auch mal gut auf einer Leinwand machen oder? Also ich fände diese Idee einfach vollkommen spitze, haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin