{Update} Göttliche Lesechallenge Februar 2016

by - 3/04/2016 09:55:00 vorm.


Griechen

1) Achilleus - Lies ein Buch mit einem Helden / einer Heldin, der eine schwere Prüfung/Schlacht etc. überlebt.

2) Agamemnon - Lies ein Buch, in dem der Protagonist / die Protagonistin eine große Familie hat (5 oder mehr Personen).
(Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe. Zac, seine Mutter, sein Vater, seine Schwester, sein Bruder, sein Schwager und sein Neffe)

3) Odysseus - Lies ein Buch, das in den Bestsellerlisten stand / steht. 
(Selection)
Trojaner

4) Aeneas - Lies ein Buch, in dem der Protagonist / die Protagonistin eine Schwäche hat. 

5) Hektor - Lies ein Buch, dessen Hauptcharakter/in einen Namen trägt, der auch mit H beginnt.
(Looking for Hope)

6) Paris - Lies ein Buch, auf dessen Cover ein Mann zu sehen ist. (Luke&Violet)
(4/8)

 Deep Blue Eternity von Natasha Boys

Das versprechen von Callie&Kayden von Jessica Sorensen

Spür den Regen von Andrea Schrader

Love&Lies

8 Punkte

Insgesamt 12/16

You May Also Like

0 Kommentare