{Update} Gelesene Bücher Februar 2016

by - 3/02/2016 11:05:00 nachm.



Diesen Monat habe ich 13 Bücher gelesen und darüber bin ich mehr als Stolz. Ich hatte diesen Monat Ferien und dadurch einfach ein bisschen mehr Zeit um mich meinen Büchern zu widmen.Auf dem Bild sieht man jedoch nur 10 meiner 13 Bücher da eines davon ein Ebook war und ich die anderen beiden weg getauscht habe, da sie mir nicht so gefallen haben und andere mehr Freude daran haben werden. Es waren auch nicht besonders dicke Bücher sodass ich schnell voran kam. Geholfen hat es auch das mir so gut wie alle Bücher gefallen haben und nur die ersten drei Bücher Flopps waren. Insgesamt habe ich im Februar 4379 Seiten gelesen was am Tag 151 Seiten macht. Nun hoffe ich das der März ein genauso erfolgreicher Monat wird. Ich werde nämlich auch wieder sehr viel frei haben und mehr Zeit zum Lesen.

  1.  Für immer Verbunden Violet&Luke von Jessica Sorensen
  2. Das Versprechen von Callie&Kayden von Jessica Sorensen
  3. Das Labyrinth erwacht von Rainer Wekwerth
  4. Deep Blue Eternity von Natasha Boyd
  5. Spür den Regen von Andrea Schrader
  6. Love&Lies "Alles ist erlaubt" von Molly McAdams
  7. Herzklopfen in Nimmerland von Anna Katmore
  8. Forever in Love "Keine ist wie du" von Cora Carmack
  9. Selection von Kiera Cass
  10. Selection "Die Elite" von Kiera Cass
  11. Together Forever "Unendliche Liebe" von Monica Murphy
  12. Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A.J. Betts
  13. Looking for Hope von Colleen Hoover

You May Also Like

0 Kommentare