{Update} 10 Reihen für 2016

Mittwoch, 9. März 2016

Hey ihr Lieben,
schon 1/4 des Jahres ist rum und deswegen wir es Zeit euch mal auf dem Stand meiner Buchreihen Challenge zu bringen. Ich bin ehrlich und sage euch das ich jetzt wo ich das tippe noch so gar keine Ahnung habe wie mein Stand derzeit ist da ich einfach nur gelesen habe, haha.

Fangen wir an mit den Büchern von Kristin Cashore und da habe ich 1/3 Büchern gelesen und 2/3 Büchern stehen auch schon in meinem Bücherregal was mich sehr glücklich mach da ich das erste Buch geliebt habe!



Weiter geht es mit der "Lux"-Reihe und da habe ich schon 2/5 Büchern gelesen und 4/5 Büchern stehen in meinem Regal. Die Cover sind doch wunderschön oder? Der letzte Teil kommt jetzt auch bald raus sodass ich ihn auch kaufen kann!


Bei Lauren Olivers Büchern habe ich auch schon 1/3 Büchern gelesen und 2/3 Büchern stehen bei mir im Regal sodass ich auch hier nur noch das letzte brauche. Ich hoffe ehrlich gesagt das noch in der Buchhandlung zu finden.


Soul Screamer war ja ewig auf meiner Wunschliste und hier bin ich eigentlich ziemlich traurig das sich vom Stand her nichts geändert hat. Noch immer habe ich nur 2/5 Büchern gelesen und in meinem Regal. Vielleicht wird sich das jedoch bald ändern!


Jetzt ein kleines Erfolgserlebnis, hehe. Ich hab die "Chroniken der Unterwelt" Reihe nun komplett beendet. 6/6 Büchern und darauf bin ich wahnsinnig stolz :)


J. Lynn! Alle 6 Bücher stehen nun in meinem Regal und 3/6 habe ich schon gelesen. Da ich die Bücher sehr gerne mag wird es kein Problem sein auch noch die anderen zu lesen :)


Die Grischa Triologie! 1/3 Büchern in meinem Regal und noch nichts gelesen, aber ich bin zuversichtlich das noch zu ändern!



Von Selection habe ich 4/5 Bücher in meinem Regal stehen und 3/5 Bücher schon gelesen. Ich weiß nicht wann der 5 raus kommt, aber wenn das noch dieses Jahr ist dann bin ich überzeugt davon die Reihe zu beenden dieses Jahr.

Von Unearthly habe ich 1/3 Bücher gelesen und auch nur so viele in meinem Regal. Hier hoffe ich die Reihe beenden zu können da mich das Buch nicht 100% überzeugen konnte!


Bei der Dämonentochter Reihe hat sich auch noch nichts geändert 2/5 im Regal stehen und eines gelesen. 


Ich habe schon 20/44 Büchern für meine Challenge gelesen was fast die hälfte ist und wir sind erst im ersten viertel des Jahres. Dieser Erfolg macht mich sehr stolz und ich hoffe auch das es so weiter gehen wird. 10 Bücher liegen noch auf meinem SuB und warten darauf gelesen zu werden und 14 Bücher müssen von mir noch gekauft werden. Ich bin sehr davon überzeugt diese Challenge dieses Jahr zu schaffen und hoffe das ihr mir alle fleißig die Daumen drückt! <3

Kommentare:

  1. Es beruhigt mich ja etwas, das es nicht nur mir so geht :)
    Die Idee ist total toll, dass einfach mal bildlich zu sehen. Aber mich würde es glaub ich dermaßen vom Stuhl hauen, das ich es glaub ich bleiben lasse.
    Aber ich überlege, ob ich das auch mal so darstellen sollte <3

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber meine Daumen sind für dich auf jedenfall gedrückt :) Respekt !!!

      Löschen

LinkWithin