{Team Neverland} Ein Tag mit James Hook

Freitag, 11. März 2016

Hallo meine Lieben,
heute darf ich euch im Rahmen unseres "Neverlands" Monates über James Hook erzählen und dieser ist "by the way" mein absoluter Liebling. Nicht nur in "Herzklopfen in Nimmerland" von Anna Katmore sondern auch im Original von J. M. Barrie. Ich zeige euch ein paar witzige Stellen mit Hook und dann wie Anna sich den Piraten vorstellt und wie ich mir den Piraten vorstelle.


Hier seht ihr eine der ersten Szenen zwischen Hook und Angel. Es ist auch eine meiner Lieblingsszenen da ich sie mir im Film und mit Schauspielern auch richtig gut vorstellen konnte. Bevor ich das Buch gelesen habe war diese Szene auch genau der Punkt an dem ich gesagt habe: Ich will das Buch auch lesen! Ich will Jamie kennen lernen! 
Und ihr könnt schon eine Aussicht auf Jamie erhaschen auf diesem Bild :) Doch bevor ich zu dem Cast komme ist hier noch eine wunderschöne Szene:

"Irgendwelche letzten Worte?".
"Fahr zur Hölle du dreckiger...fieser...gottverdammter..".
Seine Nasenspitze berührte beinahe meine, als Hook seinen Kopf zu mir neigte und eine verirrte Haarsträhne hinter mein Ohr streift. "Engelchen, das Wort, das du suchst, ist Pirat!".




Und hier ist die Traumbesetzung unserer lieben Anna Katmore und ich muss schon sagen das mir das Gesicht und vor allem diese Augen wirklich wahnsinnig gefallen. Ich stelle mir die Haare dann nur noch ein wenig heller vor und in Piratenklamotten...Ja ich bin der Meinung er würde einen guten Hook abgeben :)


Und hier ist meine Traumbesetzung für Hook! Dominic Sherwodd vielen mittlerweile durch die Serie "Shadowhunters" bekannt. Ich kannte ihn ja schon vorher da ich mich mal für Heterochromie interessiert habe. Die Augen von Dominic sind einfach wunderschön und ich glaube auch er würde einen wahnsinnig guten Hook abgeben. Nun mit diesen beiden Besetzungsideen kann ich mir einen Film über "Herzklopfen in Nimmerland" richtig gut vorstellen.

Natürlich gibt es auch einen Gewinn! Einer von euch kann nun einmal das Ebook "Herzklopfen in Nimmerland" gewinnen und dafür müsst ihr nur diese Frage beantworten:

Anna Katmores oder meine Traumbesetzung? Wer ist besser als Hook geeignet? 

Kommentare:

  1. Schöner Beitrag - hab dich gerade über die Facebook Seite von Anna Katmore entdeckt und werde jetzt gleich mal Follower ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Das Bild oben sieht echt gut aus ;)
    Und die Szene zu Beginn fand ich auch echt toll <3

    Da ist Angel sich sicher total vera***** vorgekommen :D
    Dominic Sherwood ist so gar nicht mein Fall und kann ihn mir deshalb nicht im Mindesten als Jamie vorstellen. Eher Alex Pattifyer (falls man den so schreibt :D )

    Liebe Grüße
    Clary

    AntwortenLöschen

LinkWithin