{SuBamSamstag} Von Feuer, Asche und Wasser

by - 3/26/2016 03:06:00 vorm.



Meinen letzten Sub am Samstag konntet ihr an 16. Januar lesen und jetzt bin ich sehr stolz feststellen zu dürfen das ich 2/3 Büchern aus diesem SubSamstag gelesen habe. Eines davon sogar noch im Januar und das andere jetzt im Dezember! Heute habe ich wieder drei Bücher aus drei verschiedenen Genre die ich baldmöglichst Lesen möchte sodass sie nicht weiter bei mir herum stehen! 

Worum geht es?

Die 17-jährige Tella zögert keine Sekunde, als sie eine Einladung zum mysteriösen Brimstone Bleed erhält, einem tödlichen Wettrennen, das sie und andere Teilnehmer durch einen tückischen Dschungel und eine sengend heiße Wüste führt. Als Preis winkt das Heilmittel für ihren todkranken Bruder. Zur Seite steht ihr ein Pandora, ein genetisch verändertes Tier, das sie bei ihrer Aufgabe unterstützen soll. In ihrem Fall ist es ein Fuchs namens Madox, und gemeinsam kämpfen sie sich durch die erste Etappe des mörderischen Rennens. Doch es kann nur einen Sieger geben, und jeder Teilnehmer ist bereit, sein Leben für das eines geliebten Menschen aufs Spiel zu setzen. 

Warum liegt es noch immer auf meinem SuB?

Feuer&Flut war das erste Buch welches ich mir im Jahr 2016 gekauft habe. Bisher habe ich es noch nicht gelesen da immer wieder das ein oder andere Rezensionsexemplar dazwischen kam oder aber auch andere Bücher die ich im Moment unbedingt lesen wollte. Nun lese ich jedoch “Opal” und danach habe ich mir fest vorgenommen dieses Buch zu lesen!



Worum geht es?

Als Amber an ihrem ersten Tag am College den charmanten Brock Cunningham kennenlernt, kann sie bald an nichts anderes mehr denken als an ihn. Zumindest bis sie Ryder Ashcroft trifft, einen tätowierten Bad Boy, der bei ihr zunächst einen starken Fluchtreflex auslöst - dann aber mit einem Kuss ein Stück ihrer Seele stiehlt. Brock und Ryder sind wie Feuer und Eis, Tag und Nacht, doch Amber sehnt sich nach beiden gleichermaßen. Brock ist ihre Obsession, Ryder ihr brennendes Verlangen … 

Warum liegt es noch immer auf meinem SuB?

Das Buch war am Anfang des Jahres ein kleiner Frust kauf wenn ich ehrlich bin und so richtig Lust hatte ich bisher noch nicht das Buch zu lesen. Jedoch habe ich mir das Buch für den April vorgenommen da ich auch ein paar neue Autoren kennen lernen will und Gail kenne ich als Autorin leider noch nicht.



Worum geht es?

Hüte dich vor dem Meer! Das hat man Saha beigebracht. Eine seltsame Verletzung verbietet der Sechzehnjährigen jede Wasserberührung.
In Seahaven ist Saha deshalb eine Außenseiterin. Die Stadt an der Küste Australiens vergöttert das Meer. Wer hier nicht taucht oder schwimmt, gehört nicht dazu. So wie Saha. Doch ein schrecklicher Vorfall stellt alles in Frage. Zum ersten Mal wagt sich Saha in den Ozean. Dort entdeckt sie Unglaubliches. Sie besitzt eine Gabe, die nicht sein darf - nicht sein kann. Nicht in Seahaven, nicht im Rest der Welt. Wer oder was ist sie? Die Suche nach Antworten führt Saha in die dunkelsten Abgründe einer blauschimmernden Welt …
 
Warum liegt es noch immer auf meinem SuB?

Aquamarin wollte ich unbedingt lesen als es noch nicht erschienen ist und habe es mir im Sommer dann auch gleich geholt. Doch dann vergingen die Monate und die Lust das Buch zu lesen verschwand immer mehr. Was sehr traurig ist da ich das Meer und Wasser einfach wahnsinnig liebe. Ich glaube wenn ich das Buch bis Maianfang nicht gelesen habe werde ich es überhaupt nicht mehr tun…

You May Also Like

0 Kommentare